[Erledigt] Mido COMMANDER ICÔNE

Diskutiere Mido COMMANDER ICÔNE im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls bin...
Mikefree

Mikefree

Themenstarter
Moin zusammen
:-)

das wichtigste zuerst...
Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich.
Ich bin Privatanbieter!!
Ebenfalls bin ich auch Erstbesitzer.
Die Mido wurde von mir bei einem bekannten Juwelier in Hamburg auf der Mönckeberstr. gekauft.

Die Herstellergarantie bis Januar 2020 + 1 Jahr extra Garantie von Mido bleibt davon unberührt!!

Jetzt gehts los....
:-)

Für neue Schätze müssen leider andere Schätze gehen...!! Wer kennt das nicht.....

Verkauf oder Tausch gegen:

1) Seiko great blue Hole SPB083J
2) Seiko blumo sbdc 033
3) Seiko sumo green Szsc 004
4) Seiko SPB077J1
Bitte nur Fullsets im guten bis sehr guten Zustand!!

5) Omega Mark 2, 3, 4, - 4,5
Wertausgleich in beiden Richtungen möglich alles im Rahmen natürlich!

Mein Angebot:
Mido COMMANDER ICÔNE
M031.631.11.061.00
KLASSIKER ALS NEUAUFLAGE

-Original Edelstahlband Milanaise
graues Sonnenschliff Zifferblatt
Komplettset mit Box, Papiere, Hangtags, Händlerrechnung vom 12.01.2018
also mit noch Restgarantie bis Januar 2020!!
+ EXTRA 1 Jahr Garantie von Mido auf Chronometer
++FULL SET++

-Zustand:
Neuwertig, bis auf evtl. ein paar Microswirls die nicht ausbleiben beim tragen.
++Ansonsten absolut Top++
Das Glas ist makelos, technisch ist die Uhr einwandfrei und liefert sehr spitzen Gangwerte.
++Läuft sauber durch...eben ein Chronometer der neusten Generation++
++80 Stunden Gangreserve++Silizium Spirale
++Toller Saphirglasboden++

Neupreis 1120 €
VB: 700 € Tauschwert 800 €

Die Uhr ist neuwertig und wird bei Verkauf 420 € unter Listenpreis angeboten.
Preisvorschläge unter 600 € werden NICHT beantwortet!

Bezahlung gerne via Paypal (F&F) oder Überweisung, gerne auch Abholung im Raum Hamburg.
Versicherter Versand via DHL inklusive! Wertversand via Galle wird berechnet, damit nicht inklusive!

weitere Daten Mido Commander
Gehäusegröße 42 mm
Höhe 11,42 mm
Uhrwerk Automatik Mido Kaliber 80 COSC (Basis ETA C07.821)
Automatik inkl. Handaufzug und Sekundenstop
Gangreserve ca. 80 Std.
50m Wasserdicht
Saphirglas oben und Boden
Zeiger u. Indizes leuchten nachts
Edelstahlband Milanaise
Sonnenschliff Zifferblatt-grau

Privatverkauf!

Bei frage gerne Mailen

Danke fürs Einstellen

Gruß

Michael

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mido COMMANDER ICÔNE

Mido COMMANDER ICÔNE - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Mido Commander 1959 - Chronometer - Ref. M8429.4.C1.11

[Erledigt] Mido Commander 1959 - Chronometer - Ref. M8429.4.C1.11: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Mido Commander 1959 - Chronometer - Ref. M8429.4.C1.11 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • [Erledigt] Mido Commander DayDate Riffellünette

[Erledigt] Mido Commander DayDate Riffellünette: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Mido mit DayDate Komplikation (Tag auf der 12) mit Riffellünette und idealerweise President...
  • Kaufberatung Mido Commander

Kaufberatung Mido Commander: Hallo Leute, ich plane meine Sammlung mit einer Mido zu erweitern und es stehen 3 zur Auswahl (alle aus der Commander Serie: 1. COMMANDER BIG...
  • [Erledigt] Mido Commander ICÔNE Chrono

[Erledigt] Mido Commander ICÔNE Chrono: Zum Verkauf steht eine Mido COMMANDER ICÔNE CHRONOMETER Caliber 80 Si Die Uhr wurde November 2017 gekauft und lag seid dem vorwiegend im...
  • Neue Uhr : Mido Commander Icône

Neue Uhr : Mido Commander Icône: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 42mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : Mido Caliber 80 Si (Basis ETA C07.821) Gangreserve : 80 Stunden Bilder ...