[Erledigt] Mido Commander I am Milanaiseband

Diskutiere Mido Commander I am Milanaiseband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forumsmitglieder, das Leben mit Uhren spielt manchmal verrückt. Erst verkaufe ich Uhren, weil sie mir zu groß sind; jetzt ist es genau...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

carrot

Themenstarter
Dabei seit
08.11.2010
Beiträge
50
Ort
Saarbrücken
Liebe Forumsmitglieder,

das Leben mit Uhren spielt manchmal verrückt. Erst verkaufe ich Uhren, weil sie mir zu groß sind; jetzt ist es genau umgekehrt.
Zum Verkauf kommt daher meine wunderschöne und bestens erhaltene Mido Commander I. Die Uhr wurde im Juni 2013 beim Konzi gekauft und hat demnach noch einige Monate Restgarantie. Verbaut ist das ETA 2836-2, die Anzeige der Tage erfolgt wahlweise in deutscher oder englischer Sprache. Die Gangwerte sind ganz ausgezeichnet, sie läuft pro Tag etwa 3 Sekunden ins Plus und liegt voll im Chronometerbereich.

Getragen wurde die Uhr nur äußerst selten; sie war maximal insgesamt ein für einen Monat am Arm. Der Zustand ist dementsprechend sehr gut, ich kann keine Kratzer am Glas, Gehäuse oder am Band erkennen. Lediglich an der Schließe befindet sich ein kaum wahrnehmbarer Mini-Kratzer, eine sog. Deskdiving Spur.

Die Uhr kommt als Full Set, also mit original Umkarton, Box, vom Konzi ausgefüllter Garantiekarte und Rechnung, Bedienungsanleitung und der Uhr natürlich.
Der derzeitige UVP der Commander I am Milanaiseband beträgt 590 Euro (sofern man überhaupt noch eine bekommt). Daher denke ich, dass angesichts des sehr guten Zustands, der geringen Tragezeit und des geringen Alters der Uhr

ein Preis von 375 € incl. Paketversand mit DHL sehr fair ist.

Ich bin jedoch ebenso fairen Preisangeboten gegenüber aufgeschlossen, ebenso einem Tausch. Sehr schön wäre eine wertige Flieger oder ein wertiger Diver bis 42mm, gerne auch mit Aufzahlung meinerseits.

Zu guter Letzt das Übliche: Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Garantie (ist ja eh noch genügend drauf).
Die Uhr kann sehr gerne im Raum Saarbrücken besichtigt und persönlich übergeben werden.
Sorry auch für die Qualität der Fotos (sind alle von heute, aber das Licht war nicht so toll).

Vielen Dank ans Forum für die Möglichkeit des Einstellens!
carrot
 

Anhänge

  • IMG_1260.jpg
    IMG_1260.jpg
    322,5 KB · Aufrufe: 71
  • IMG_1263.jpg
    IMG_1263.jpg
    354,3 KB · Aufrufe: 135
  • IMG_1262.jpg
    IMG_1262.jpg
    327,3 KB · Aufrufe: 87
  • IMG_1261.jpg
    IMG_1261.jpg
    355,4 KB · Aufrufe: 71
  • IMG_1250.jpg
    IMG_1250.jpg
    437,9 KB · Aufrufe: 71
  • IMG_1252.jpg
    IMG_1252.jpg
    601,9 KB · Aufrufe: 122
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mido Commander I am Milanaiseband

Mido Commander I am Milanaiseband - Ähnliche Themen

[Erledigt] Mido Commander Icone M031.631.11.061.00: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich biete euch heute eine tolle Mido Commander Icone in einem sehr guten Zustand an. Wunderschön ist auch der...
[Erledigt] MIDO Commander Chronometer: Liebe Uhrenfreunde, Uhrenfreundinnen, ich biete hier einen wunderschönen Mido Commander Chronometer an. Er wurde im April 2019 vom Konzi gekauft...
[Erledigt]

Mido Commander II

[Erledigt] Mido Commander II: Lieber Uhrenenthusiast, ich verkaufe hier meine vor ca. 4 Jahren gekaufte Mido Commander 2 Bicolor. Ref. M0144302203100, Neupreis ca. 940 EUR...
[Erledigt] Mido Commander Gradient Edelstahl: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Mido Commander Gradient , Ref. M021.407.11.411.00 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Mido Commander Chronograph 1. Gen.: Zum Verkauf steht ein MIDO Commander Chrono aus der schönen ersten Generation mit Plexiglas. Mittlerweile ein echter Klassiker und recht selten...
Oben