[Erledigt] MIDO Commander Gradient Full-Set 12.2021

Diskutiere MIDO Commander Gradient Full-Set 12.2021 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine MIDO Commander Gradient, Ref. M021.407.11.411.00 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
NewSteel

NewSteel

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

MIDO Commander Gradient, Ref. M021.407.11.411.00

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist gebraucht, wenig getragen und in einem fast neuwertigen Zustand. Ein sehr kleiner Kratzer ist bei genauem Hinsehen auf der polierten Lünette zwischen 12 und 1 Uhr erkennbar. Auf dem Bild mit Pfeil habe ich die Stelle kenntlich gemacht. Weitere sogenannte Microswirls kann ich selbst nicht erkennen aber auch nicht ausschließen.

Die MIDO ist aus 1. Hand und wurde am 30.12.2021 beim MIDO Konzessionär von mir gekauft.

Restgarantie ca. 19 Monate

Lieferumfang:

Original Box
Garantie-Karte, Kaufbeleg vom 30.12.2021
Originales MIDO Edelstahl-Band mit Faltschließe, gekürzt auf meinen Handgelenk-Umfang, entfernte Glieder, ungetragen u. neuwertig
Lederband mit Dornschließe von Morellato

Preis:

Der aktuelle Listenpreis beträgt 920,- EUR
Mein Preis ist 590,- EUR VHB
Lieferkosten je nach Versand nach Absprache
Zahlungswunsch PayPal oder bei Abholung (Nähe Kassel / Göttingen) in bar.

Warum verkaufe ich die Uhr?

Nach wie vor finde ich die MIDO optisch und technisch klasse und durch das halbtransparente Blatt sehr eigenständig. Durch die sehr schmale Lünette wirkt die Uhr größer als 40mm und ist dadurch an meinem schmalen Handgelenk etwas überdimensioniert. Die Tragezeit war deshalb relativ gering.

Technische Daten:

Durchmesser Edelstahl-Gehäuse ohne Krone 40mm
Höhe Gehäuse 10,8mm
Saphirglas
Automatik Mido Kaliber 80 (Basis ETA C07.611), 25 Steine, Gangreserve bis zu 80 Stunden
Superluminova® (Indeces & Zeiger)

Weitere Infos auf der Hompage von MIDO:
Commander Gradient

a8.JPG
a7.JPG
IMG_4300.JPG
a6.JPG
a12.JPG
a9.JPG
a3.JPG
a11.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

MIDO Commander Gradient Full-Set 12.2021

MIDO Commander Gradient Full-Set 12.2021 - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Mido Commander Gradient Caliber 80 - Denim Blue Dial: Gehäuse : Stahl Durchmesser : 40mm Höhe: 10,84mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk: Mido Caliber 80 Gangreserve : 80 Stunden Preis: 920 Euro Link...
MIDO Commander Gradient – Lederfessel angelegt: Wahrscheinlich kennen das die Meisten von euch: Vor der Neuanschaffung einer Uhr werden unzählige Internetseiten durchforstet, hunderte...
[Erledigt] Mido Commander II Datoday: Zum Verkauf steht meine nur 1x getragene Commander II aus 11.2021. Die Mido wurde lediglich zuhause getragen wobei festgestellt wurde das sie doch...
[Reserviert] Mido Commander Gradient aus 03/21 Fullset: Liebe Mitforianer, vorweg: Ich bin kein Uhrenfachmann, finde sie einfach nur "schön". Ich bin auch kein Meisterfotograf. Meine Kenntnisse über...
[Erledigt] Mido Commander Gradient mit schwarzem Zifferblatt und Edelstahlarmband (Ref.: M021.407.11.411.00) aus 03/21: Hallo Uhrengemeind, ich verkaufe hier meine Mido Commander Gradient mit schwarzem Zifferblatt und Edelstahlarmband (Ref.: M021.407.11.411.00)...
Oben