[Erledigt] Mido Commander ETA

Diskutiere Mido Commander ETA im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Mido Commander Ref:8298 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
TFB1997

TFB1997

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Mido Commander Ref:8298

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
gebraucht aber gepflegt

Lieferumfang:
Uhr ohne weiteres Zubehör

Preis:
190€ plus Versand
Bin offen für jegliche Preisvorschläge mehr als nein kann ich auch nicht sagen.

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone ca.36mm
Edelstahl vergoldet
ETA Automatik
Breite der Bandanstöße:20mm

Beschreibung der Uhr:
Die Mido ist in gutem Zustand. Sie wurde von mir selten getragen aber da ich ein paar Uhren auf der Wunschliste habe müssen andere gehen.
Die Uhr hat einen Kalender in englisch und römische Ziffern also die Tage von 1-7.
Sie verfügt über eine Schnellverstellung des Datums und des Tages.
Sie läuft perfekt und das originale Band ist in gutem Zustand.
Die Krone ist verscharubt.
Alles in allem eine sehr schöne Uhr die ich auch gerne getragen habe aber nun muss sie weichen.

Mindestens drei Fotos der Uhr:
IMG_20190607_1732298.jpg
IMG_20190607_1732372.jpg
IMG_20190607_1732551.jpg
IMG_20190607_1733081.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!
Tobias

Thema:

Mido Commander ETA

Mido Commander ETA - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Mido Commander 8885 Automatik Chronograph ETA 7750 FullSet neuw.

[Erledigt] Mido Commander 8885 Automatik Chronograph ETA 7750 FullSet neuw.: Ich bin Erstbesitzer und habe die Uhr vom deutschen Konzessionär gekauft. Alle Unterlagen ab Kauf sind mit dabei, einschließlich der...
  • [Erledigt] Mido Commander Ref.-Nr. 8299-1 Automatic Kaliber ETA 2836 mit Sekundenstopp fast Full Set

[Erledigt] Mido Commander Ref.-Nr. 8299-1 Automatic Kaliber ETA 2836 mit Sekundenstopp fast Full Set: Hallo Forianer. Da ein „Krönchen“ ein Loch in meine Kasse gerissen hat, trenne ich mich jetzt von meiner Day Date Hommagensammlung. Alle...
  • [Erledigt] Mido Commander Ref.-Nr. 8259 Automatic Kaliber ETA 2836-2 mit Sekundenstopp

[Erledigt] Mido Commander Ref.-Nr. 8259 Automatic Kaliber ETA 2836-2 mit Sekundenstopp: Hallo Forianer. Da ein „Krönchen“ ein Loch in meine Kasse gerissen hat, trenne ich mich jetzt von meiner Day Date Hommagensammlung. Alle...
  • [Verkauf] Mido Commander Day Date 2 Tone Swiss ETA

[Verkauf] Mido Commander Day Date 2 Tone Swiss ETA: Hallo, ich verkaufe hier eine sehr schöne und gepflegte Mido Commander Day Date in 2 Tone. Die Uhr ist sehr gepflegt das Gold ist nicht...
  • [Erledigt] MIDO COMMANDER II , wie Neu

[Erledigt] MIDO COMMANDER II , wie Neu: Ich verkaufe meine COMMANDER II, letzten Dezember gekauft, nur ca. 5 Mal getragen. Die Uhr läuft super, ca. 4 Sek. Vorlauf am Tag, egal wie ich...