[Erledigt] Mido Commander Datoday

Diskutiere Mido Commander Datoday im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ein freundlicher Gruß ins Forum, es wird Zeit etwas aufzuräumen und sich von lieb gewonnenen Weggefährten zu trennen. Ich biete eine, wirklich...
Freddy

Freddy

Themenstarter
Ein freundlicher Gruß ins Forum,

es wird Zeit etwas aufzuräumen und sich von lieb gewonnenen Weggefährten zu trennen.

Ich biete eine, wirklich kaum getragene, Mido Commander Datoday an, die im Jahr 2012 bei Karstadt neu gekauft wurde. Es ist die Version mit den "Hörnchen",
was einen Bandwechsel sehr angenehm und leicht macht. Sie ist an einem einfachen schwarzen Kautschukand mit Faltschließe, welches man noch tragen kann.
Beigefügt ist das Leder-Midoband (mit einer normaler Schnalle) und die Midoschnalle füge ich ebenfalls bei. Dieses Band habe ich gar nicht getragen.

Dazu kommt der originale Karton, Bedienungsanleitung und die alte Garantiekarte von Karstadt. Trotz langem Suchen, habe ich die Origanalrechnung nicht
mehr gefunden. Kaufdatum war aber der 05. Februar 2012.

Ich kann auch bei längerer Betrachtung nur die normalen Alltagsspuren erkenne. Die Uhr läuft sofort an und schaltet Datum und Tag problemlos und genau.

Gekauft habe ich sie damals wegen einem Artikel, in dem sie so wunderbar beschrieben war: "Alte Liebe rostet nicht".

Die clevere Kombination aus Einschalengehäuse und Aquadurdichtung hält die Mido-Oceanstar-Modelle seit 1959 zuverlässig dicht. Hat sie bei mir aber
nicht gebraucht, weil ich sie nur am Anfang als Dresswatch getragen habe.

Daten zur Uhr, wenn ich es richtig sehe:

Uhrwerk: ETA Werk 2836-2
Durchmesser: 37 mm
Höhe ca.: 10,5/11 mm
Anstoßbreite: 18 mm
Gewicht: ca. 120 Gramm
Tages/Datumanzeige: Deutsch und English

Hesalithglas - Wasserdicht 50 Meter - Edelstahl - Monocoque Gehäuse - Aquadur Kordichtung

Ich bin Besitzer der Mido und verakaufe die Uhr als Privatanbieter ohne Garantie.

Meine Preisvorstellung sind leicht verhandelbare 325 Euro inklusive Versand. ;-)
Zahlung gerne gegen Vorabüberweisung oder auch per Paypal.
Versand innerhalb Deutschlands zum obigen Preis.

Anhänge

Thema:

Mido Commander Datoday

Mido Commander Datoday - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Mido Commander Ocean Star Datoday Ref 8429 Dunkel Grau Z.B

[Erledigt] Mido Commander Ocean Star Datoday Ref 8429 Dunkel Grau Z.B: Ich möchte jetzt meine zweite Mido Commendar ocean star datoday verkaufen. Ref. Nr 636-8429,also die 37 mm version. Laut Mido Service aus ende...
  • [Erledigt] Mido Commander Ocean Star Datoday Automatik Ref.8419

[Erledigt] Mido Commander Ocean Star Datoday Automatik Ref.8419: Mido Commander ocean star datoday automatik ref. 8419.Die Mido Ocean Star Commander Datoday 8419 hat “Hörnchen” sodas ein Bandwechsel jederzeit...
  • [Erledigt] MIDO Commander Datoday Automatik Ref.: M842942123

[Erledigt] MIDO Commander Datoday Automatik Ref.: M842942123: Zunächst: Ich bin kein Händler, sondern nur ein privater Spinner mit zu vielen Uhren. Chantalle de Klerk fror. Ihr franko-holländischer...
  • [Erledigt] MIDO Commander Datoday Automatik Ref.: M842942123

[Erledigt] MIDO Commander Datoday Automatik Ref.: M842942123: MIDO Commander Datoday Automatik Ref.: M842942123 Ich verkaufe aus meinem Besitz meine gebrauchte MIDO Commander komplett mit B&P, so wie ich sie...