[Erledigt] MIDO Commander datoday

Diskutiere MIDO Commander datoday im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Und auch diese Uhr kommt nur wegen chronischem Platzmangel in den Marktplatz. Ich weiß jetzt schon, dass ich es bereuen werde aber nun ja - so ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
coolhand

coolhand

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
639
Ort
Lilly Valley
Und auch diese Uhr kommt nur wegen chronischem Platzmangel in den Marktplatz. Ich weiß jetzt schon, dass ich es bereuen werde aber nun ja - so ist das mit der Sucht!

Diese Uhr, ist seit gefühlten 3.000 Jahren im Programm von Mido und sie ist die Variante mit Hörnern, also kann man selber die Bänder wechseln, jippieh! Die anderen Midos sind da zickiger. Daher liefere ich dann auch gleich mal ein Band mit original Schließe mit.

Ausweislich der Garantiekarte, stammt die Uhr vom 29.04.2014.

Die Uhr ist in hervorragendem Zustand, wobei ich deutlich auf die Bilder verweise!! Und diese polierten Gehäuse, sind gern mal tricky, wobei man die ebenso easy selber polieren könnte. Das Glas ist perfekt, Tages- und Datumsschaltung funktionieren tadellos.

Die Gangwerte sind über jeden Zweifel erhaben - zumindest an meinem Arm...

Hinweisen möchte ich auf das wunderschöne Sunburst-Dial. Die Ablesbarkeit ist sehr gut (nicht so kontrastarm, wie meine JLC...) und Nachts leuchtet die Kleine lang und ausreichend.

Ein paar Daten aus dem allwissenden Netz:

Werk: ETA 2836-2
25 Steine
Durchmesser: 37mm
Höhe: ca. 10,4mm
Anstoßbreite: 18mm
Hesalitglas mit "Mido"- Schriftzug mittig eingelasert
5 bar wasserdicht
Aquadura Korkdichtung
Monocoque- Gehäuse
Tagesanzeige deutsch/englisch
Handaufzug möglich
Sekundenstopp
Modell M8419.4.21.41

Ich liefere die Uhr (potzblitz), die Midobox, die Garantiekarte, ein ungetragenes braunen Lederband von Hirsch mit Mido Dornschließe und das Handbuch.

Die Uhr kostet Euch 350 Euro und ich bitte das auch so zu belassen. Dafür trage ich das Porto mit DHL, DPD oder sonstwem. Also, vielleicht nicht gerade FedEx... Wenn es an10 euro scheitert, nun ja, aber die Uhr geht nicht unter Wert und ich denke, der ist OK!
 

Anhänge

coolhand

coolhand

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
639
Ort
Lilly Valley
Einmalig auf 325.- und sonst darf sie bleiben. Für das Geld gibt es nichts besseres (ist das substantiviert? Dann "Besseres".)!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MIDO Commander datoday

MIDO Commander datoday - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Mido Commander Ocean Star Datoday

    [Verkauf] Mido Commander Ocean Star Datoday: Um ein neues Projekt zu finanzieren, muss meine schöne Mido Commander gehen. Die Uhr ist in sehr gutem Zustand und hat lediglich kleine Kratzer...
  • [Suche] Oberwelle Mido Ocean Commander Datoday

    [Suche] Oberwelle Mido Ocean Commander Datoday: Hallo, ich habe eine Baustelle betreffend eine ältere Mido Ocean Commander Datoday. Das genaue Kaliber reiche ich noch nach, auf alle Fälle...
  • [Erledigt] Mido Commander II Datoday

    [Erledigt] Mido Commander II Datoday: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Mido Commander II, Ref. M014.430.11.061.80 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Mido Commander Datoday Big Size 39mm

    [Erledigt] Mido Commander Datoday Big Size 39mm: Hallo! Ihr könnt hier einen Klassiker erwerben. Das sogar noch in der seltenen 39mm Variante mit deutschem Tag. Die Uhr ist im guten Zustand und...
  • [Erledigt] Mido Commander Datoday silber aus 03/2017

    [Erledigt] Mido Commander Datoday silber aus 03/2017: Servus zusammen, Vorweg wie jetzt immer, ich bin privater Sammler und Uhrenflipper, ich handle nicht gewerblich. Wieder ein Spontankauf bei dem...
  • Ähnliche Themen

    • [Verkauf] Mido Commander Ocean Star Datoday

      [Verkauf] Mido Commander Ocean Star Datoday: Um ein neues Projekt zu finanzieren, muss meine schöne Mido Commander gehen. Die Uhr ist in sehr gutem Zustand und hat lediglich kleine Kratzer...
    • [Suche] Oberwelle Mido Ocean Commander Datoday

      [Suche] Oberwelle Mido Ocean Commander Datoday: Hallo, ich habe eine Baustelle betreffend eine ältere Mido Ocean Commander Datoday. Das genaue Kaliber reiche ich noch nach, auf alle Fälle...
    • [Erledigt] Mido Commander II Datoday

      [Erledigt] Mido Commander II Datoday: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Mido Commander II, Ref. M014.430.11.061.80 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
    • [Erledigt] Mido Commander Datoday Big Size 39mm

      [Erledigt] Mido Commander Datoday Big Size 39mm: Hallo! Ihr könnt hier einen Klassiker erwerben. Das sogar noch in der seltenen 39mm Variante mit deutschem Tag. Die Uhr ist im guten Zustand und...
    • [Erledigt] Mido Commander Datoday silber aus 03/2017

      [Erledigt] Mido Commander Datoday silber aus 03/2017: Servus zusammen, Vorweg wie jetzt immer, ich bin privater Sammler und Uhrenflipper, ich handle nicht gewerblich. Wieder ein Spontankauf bei dem...
    Oben