[Erledigt] Mido Commander Datoday Automatik Referenz M8429.4.21.1

Diskutiere Mido Commander Datoday Automatik Referenz M8429.4.21.1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, ich biete heute eine Mido Commander Datoday Automatik Referenz M8429.4.21.1 zum Verkauf an. Dies ist ein Privatverkauf...
  • Mido Commander Datoday Automatik Referenz M8429.4.21.1 Beitrag #1
seiko55

seiko55

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

ich biete heute eine Mido Commander Datoday Automatik Referenz M8429.4.21.1 zum Verkauf an.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Ich habe die Uhr hier im MP aus zweiter Hand gekauft. Die Uhr scheint tatsächlich ungetragen und ist in sehr gutem Zustand. Der erste Besitzer (ebenfalls Forumsmitglied) hat sie in 2016 neu gekauft und nie getragen - der zweite Besitzer ebenso nur zum "Antesten". Bei mir war das gute Stück leider mangels Gelegenheit für eine elegante Dresswatch ebenfalls nie am Arm, das ist auch der Grund für den Verkauf.

Aufgrunde des Zustands setze ich 425,-€ incl. Versand an.

Technische Daten:
Werk: ETA ETA 2836-2, Automatik, Datums- und Tagesanzeige
Gangreserve: 38 Stunden
Handaufzug: ja
Sekundenstop: ja
Durchmesser: 37mm
Höhe: 10,5mm
Gehäuse: Edelstahl, poliert
Glas: Hesalit
Wasserdicht: 30m
Gewicht: 85g

Lieferumfang:
Originale Box mit Umkarton
Anleitung
Die Uhr mit dem originalen Armband

01.jpg
02.jpg
03.jpg
04.jpg
05.jpg
06.jpg
07.jpg
09.jpg

Thema:

Mido Commander Datoday Automatik Referenz M8429.4.21.1

Mido Commander Datoday Automatik Referenz M8429.4.21.1 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Mido Commander Datoday Chronometer: Liebe Mitforianer, Zum verkauf eine Mido Commander Datoday Chronometer mit Sonnenschliff Zifferblatt. Die Uhr ist: Aus Juni 2014 und gerne...
[Verkauf] Mido Ocean Star Datoday Commander: Verkaufe eine Mido Ocean Star Commander Datoday Automatikwerk 37mm Durchmesser Gebrauchter aber guter Zustand Gehäuse und Glas frei von Kratzern...
[Erledigt] Mido Commander 1959 Ref. M8429.4.21.13 aus 11/2022 mit Garantie im Full Set: Verkaufe als Privatperson meine Mido Commander 1959 mit der Referenz M8429.4.21.13. Die Uhr wurde im November 2022 in Deutschland erworben und...
[Erledigt]

Mido Commander

[Erledigt] Mido Commander: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Mido Commander Datoday Automatik“ Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Mido Commander Datoday Automatik neuwertig Referenz M8429.4.21.1: Vorab: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
Oben