[Erledigt] Mido Commander Big Date

Diskutiere Mido Commander Big Date im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Mido Commander Big Date, Ref. MO216261106610 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
c-atweazle

c-atweazle

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Mido Commander Big Date, Ref. MO216261106610

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/ bereits getragen mit Mikroswirls am Band und einer kleinen Macke an der Gehäuserückseite.

Sie ist aus
1. Hand (beim Konzi am 17.04.2018,

Lieferumfang:
Original Box und Umverpackung, Erstkaufbeleg, Zertifikat, Bedienungsanleitung

Preis:
Festpreis Euro 500,--€ , am liebsten Abholung, Versand müsste vom Käufer organisiert werden.

Technische Daten:
Durchmesser des Edelstahlgehäuses ohne Krone ist 42 mm, weitere Daten entnehmt bitte der Herstellerwebsite.

Beschreibung der Uhr:
Ich verkaufe meine Mido Commander Big Date, gekauft am 17.04.2018.
Die Uhr hat das klassische Mido Design in einer Gehäusegröße von 42mm.
Das graue Zifferblatt ist groß, klar und super ablesbar.
Es gibt Mikroswirls am Band und eine kleine Macke auf der Gehäuserückseite.
Aus dem Armband wurden 1 ½ Bandelemente entnommen, diese liegen bei.

Ich verkaufe, weil die Uhr mir zu "fein" ist, sowas wie eine "Dresswatch", ich stehe mehr auf Taucher und Flieger.

Die kleine Macke an der Gehäuserückseite sowie die Swirls am Band lassen sich sicherlich spurlos beseitigen.

6.JPG7.JPGP1070131.JPGP1070132.JPGP1070134.JPGP1070135.JPGP1070138.JPGP1070141.JPG

Thema:

Mido Commander Big Date

Mido Commander Big Date - Ähnliche Themen

• Mido Commander Shade

Mido Commander Shade: Die Commander mit dem Milanaise Band wird seit den 70ern gebaut und ist schon ein richtiger Klassiker. Bei der aktuellen Shade Variante bin ich...
  • [Erledigt] MIDO Commander T- Indizes

[Erledigt] MIDO Commander T- Indizes: Hallo ins Forum und Danke fürs Einstellen der Announce 🙏 Ich bin immer noch Privatverkäufer und möchte meine Mido Commander aus dem Jahre 2008...
  • Neue Uhr: Mido Commander Big Date 60th Anniversary

Neue Uhr: Mido Commander Big Date 60th Anniversary: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42,0mm WaDi: 50m Werk: Caliber 80 (ETA C07.651) Gangreserve: 80 Stunden Limitierung: 1.959 Stück Preis: US$ 1.090...
  • [Erledigt] Mido Commander Datoday Big Size 39mm

[Erledigt] Mido Commander Datoday Big Size 39mm: Hallo! Ihr könnt hier einen Klassiker erwerben. Das sogar noch in der seltenen 39mm Variante mit deutschem Tag. Die Uhr ist im guten Zustand und...
  • Mido Commander und Certina DS Action Big Date Automatic

Mido Commander und Certina DS Action Big Date Automatic: Etliche wissen bereits, dass ich Automatik-Uhren mit blauem ZB und Stahlarmband sammle. Tendenziell sind Uhren mit blauem ZB nicht so einfach zu...