[Erledigt] Mido Commander 8885 Automatik Chronograph ETA 7750 FullSet neuw.

Diskutiere Mido Commander 8885 Automatik Chronograph ETA 7750 FullSet neuw. im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin Erstbesitzer und habe die Uhr vom deutschen Konzessionär gekauft. Alle Unterlagen ab Kauf sind mit dabei, einschließlich der...
T

THLA

Themenstarter
Ich bin Erstbesitzer und habe die Uhr vom deutschen Konzessionär gekauft.

Alle Unterlagen ab Kauf sind mit dabei, einschließlich der Original-Box und ausgefüllten Garantiekarte. Sogar die Original-Rechnung (nicht abgebildet).

Aufgrund großer Konkurrenz, wurde die Uhr von mir fast nicht getragen. Daher ist sie, mit Ausnahme weniger minimalster Swirls, wirklich neuwertig.

Im Februar 2018 hatte ich sie zur Durchsicht bei meinem Uhrmacher, der keine Auffälligkeiten und somit keinen Wartungsbedarf festgestellt hat.

Bei dieser Gelegenheit habe ich das alte Armband durch ein originales neues Mido-Lederband ersetzen lassen (natürlich unter Beibehaltung der bisherigen Mido Faltschließe mit dem kursiven Schriftzug).

Alle weiteren "Verschleiß-Teile" (Glas, Krone, Verschluß) sind noch original ab Werk.

Hier die Zusammenfassung:
Marke: Mido
Modellreihe: Commander
Modell: Chronograph 8885
Durchmesser: 40mm (ohne Krone)
Uhrwerk: Automatik
Kaliber: ETA 7750
Zifferblattfarbe: weiß
Glas: Original Plexiglas mit Mido Signatur
Krone: Original Krone
Armband: Original Mido Lederband (neu)
Verschluß: Original Faltschließe

Für diese selten angebotene Uhr, im überkompletten Set und wirklich sehr guten Zustand, möchte ich € 995.-

Anhänge

T

THLA

Themenstarter
3% Nachlass, daher jetzt 965.-

T

THLA

Themenstarter
3% Nachlass, daher jetzt 936.-

T

THLA

Themenstarter
3% Nachlass, daher jetzt 908.-

T

THLA

Themenstarter
Die Uhr ist an ein nettes Mitglied verkauft, danke für's Einstellen.

Thema:

Mido Commander 8885 Automatik Chronograph ETA 7750 FullSet neuw.

Mido Commander 8885 Automatik Chronograph ETA 7750 FullSet neuw. - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Mido Commander Chronograph - Ref. 8885 €475,-

[Erledigt] Mido Commander Chronograph - Ref. 8885 €475,-: Moin Moin, zum Verkauf kommt hier mein wunderschöner Mido Commander Chronograph. Ich muss jetzt eingestehen, dass weiße Zifferblätter nichts...
  • [Erledigt] Mido Commander Chronograph - Ref. 8885 - Valjoux 7750

[Erledigt] Mido Commander Chronograph - Ref. 8885 - Valjoux 7750: Hallo Zusammen, mein neues Uhrenprojekt fordert weitere Opfer ;-) Hier mein Mido Commander Chronograph welcher eine tolle Mischung aus Retro und...
  • [Erledigt] Mido Commander Chronograph Ref. 8885, alte Serie , Fullset, Plexiglas, Top Zustand,

[Erledigt] Mido Commander Chronograph Ref. 8885, alte Serie , Fullset, Plexiglas, Top Zustand,: Mido Commander Chronograph Ref. 8885, alte Serie , Fullset, Plexiglas, Top Zustand, ETA 7750 Ich verkaufe einen überaus selten gewordenen Mido...
  • [Erledigt] Mido Commander Chronograph 8885 (schwarzes ZB)

[Erledigt] Mido Commander Chronograph 8885 (schwarzes ZB): Hallo liebe Mitsüchtigen, da meine Sammlung etwas reduziert werden soll kommen nun einige Uhren die es praktisch nie an mein Handgelenk...