[Erledigt] Mido Commander 80er Jahre

Diskutiere Mido Commander 80er Jahre im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Liebe Alle, wegen zu wenig Tragezeit kommt hier meine Mido zum Verkauf. Ich habe sie ca. 10 Jahre. Dabei sind drei Bänder: - ein Mido...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
J

jb771213

Themenstarter
Liebe Alle,

wegen zu wenig Tragezeit kommt hier meine Mido zum Verkauf.

Ich habe sie ca. 10 Jahre.
Dabei sind drei Bänder:
- ein Mido Lederband NOS mit Mido Schliesse
- ein Aftermarket Milanese Band
- ein Nato Band

Ich hätte dafür gern 280,- Euro

Gruß

Uwe

Anhänge

J

jb771213

Themenstarter
Preisupdate

Verkaufspreis 220,- Euro

Viele Grüße

Uwe

J

jb771213

Themenstarter
Verkaufspreis jetzt 180 Euro

Viele Grüße

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Mido Commander 80er Jahre

Mido Commander 80er Jahre - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Mido Commander Datoday Big Size 39mm

[Verkauf] Mido Commander Datoday Big Size 39mm: Hallo! Ihr könnt hier einen Klassiker erwerben. Das sogar noch in der seltenen 39mm Variante mit deutschem Tag. Die Uhr ist im guten Zustand und...
  • Kaufberatung Mido Commander 2 Chronometer Limited Edition

Kaufberatung Mido Commander 2 Chronometer Limited Edition: Hallo zusammen, zunächst ein freundlicher Gruß aus dem schönen Oberfranken in das tolle Forum. Ich bin derzeit dabei eine Mido Commander 2 als...
  • [Erledigt] Mido Herrenuhr Commander II anthrazit aus 04/2017

[Erledigt] Mido Herrenuhr Commander II anthrazit aus 04/2017: Servus zusammen, Vorweg wie jetzt immer, ich bin privater Sammler und Uhrenflipper, ich handle nicht gewerblich. Die Mido Commander Reihe passt...
  • Neuvorstellung von Mitglied (HP) und Uhr (Mido Commander Chrono)

Neuvorstellung von Mitglied (HP) und Uhr (Mido Commander Chrono): Hallo liebes Forum! Zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich mich erst heute registriert habe. Mein Name ist Hans-Peter ich komme aus...
  • [Erledigt] Mido Commander II - Automatic - 39mm - Full-Set - 04/2017

[Erledigt] Mido Commander II - Automatic - 39mm - Full-Set - 04/2017: Die letzte für heute... Gerade erst vor einigen Tagen gekommen, muss mich diese schöne Mido „leider“ schon wieder verlassen. Ich habe letzte Tage...