[Erledigt] MIDO Commander 39 mm

Diskutiere MIDO Commander 39 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhren- Freunde, es ist Zeit mich von einem treuen Begleiter zu trennen. Hiermit biete ich meine MIDO Commander Automatik im...
El Shalom

El Shalom

Themenstarter
Hallo liebe Uhren- Freunde,

es ist Zeit mich von einem treuen Begleiter zu trennen. Hiermit biete ich meine MIDO Commander Automatik im Originalzustand an.
So wie ich sie anbiete, habe ich die Uhr 2003 beim Händler als Neuware erworben. In all den Jahren hatte ich nie Probleme mit der Uhr.
Da diese traumhaft genau läuft (10 Sekunden Abweichen je 24 Stunden) und noch nie stehen geblieben ist, hatte ich keinen Anlass
mit der Uhr zum Uhrmacher zu gehen.
Daher wurde auch nie eine Revision durchgeführt.

Und nun das Beste. Es handelt sich um ein seltenes und nicht mehr käufliches Modell mit 39 mm Gehäusedurchmesser. Ohne Krone
natürlich.
Die Uhr habe ich tatsächlich fast 15 Jahre täglich getragen. Selbstverständlich hat sie Gebrauchsspuren. Ich habe sie aber immer pfleglich
behandelt, so dass sie in einem wirklich tollen Zusand ist. Na ja, die Bilder sagen mehr als alle Beschreibungen.

Da diese Uhr wirklich sehr selten angeboten wird und sich in einem tollen Zustand befindet, würde ich gerne 500 Euro inklusive versichertem
Versand aufrufen.

Leider habe ich bereits vor Jahren beim Umzug die OVP und alle Begleitpapiere verbummelt, so dass hier nur die Uhr angeboten werden kann.
Wer die Seriennummer auf dem Bild der Rückseite nicht lesen kann, hier die Klarschrift:

Seriennummer: 10213115
Modellnummer: 8425

Um keine bösen Überraschungen zu erleben, habe ich vor dieser Anzeige eine Abfrage der Seriennummer per Mail bei Mido durchgeführt.
Hier konnte mir bestätigt werden, dass die Uhr tatsächlich 2003 produziert wurde, also kein Ladenhüter der jahrelang beim Händler lag.

Ach ja, es sind die Regeln;
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Anhänge

Thema:

MIDO Commander 39 mm

MIDO Commander 39 mm - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Mido Commander Big Date Rosegold PVD

Neue Uhr: Mido Commander Big Date Rosegold PVD: Gehäuse: Stahl mit PVD Durchmesser: 42mm Höhe: 12mm Wasserdicht: 50m Werk: Mido Caliber 80 (ETA C07.651) Gangreserve: 80 Stunden Link: Uhren...
  • [Verkauf] Mido Commander Ref: 542-8435

[Verkauf] Mido Commander Ref: 542-8435: Ein freundliches Hallo, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist...
  • [Verkauf] Mido Commander Special edition M 8425.3.B1.1

[Verkauf] Mido Commander Special edition M 8425.3.B1.1: Liebe Forianer, zum Verkauf steht die Mido Commander Special edition mit der Referenz M 8425.3.B1.1 Die Mido wurde 12/2012 bei Juwelier Roberto...
  • Zifferblattproblem mit Mido Commander

Zifferblattproblem mit Mido Commander: Hallo, ich habe eine Mido Commander, bei der sich (leider) zum einen der "Commander"-Schriftzug als auch der Rahmen des "Day-Date"-Fensters...