Mido-Bulova-Rado

Diskutiere Mido-Bulova-Rado im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Moin Gemeinde, das hab ich zufällig in der Bucht gefunden. Nennt man das Mariage, oder sind die ganzen Asien-Midos gefakted? Lustig was...
  • Mido-Bulova-Rado Beitrag #3
eastwest

eastwest

HONGKONG!!!

• Mido-Bulova-Rado Beitrag #4
J

jazzcrab

Ich glaube, die kauf ich und zahle mit einem 70-Euro-Schein...

• Mido-Bulova-Rado Beitrag #7
SINNlich

SINNlich

Themenstarter
AAHHHHHHHHHHHber nicht mit Brillis in den Indizes! Vielleicht sind die Asien-Midos deshalb mit diesen komischen Quadern auf dem Zifferblatt ausgestattet worden, um als Fassung für "echte" Similisteine zu dienen, ;-)

So schön ich meine Mido finde, die europäische Version ist doch ein bischen schöner.

Grüße

Axel

• Mido-Bulova-Rado Beitrag #8
eastwest

eastwest

Klar, viel schöner, aber leider auch viel teurer!

eastwest

Thema:

Mido-Bulova-Rado

Mido-Bulova-Rado - Ähnliche Themen

[Erledigt] Mido Ocean Star 600 Chronometer: Moin liebe Uhrenfreunde heute möchte ich folgende Uhr zum Tausch anbieten: Mido Ocean Star 600 Chronometer Beschreibung der Uhr...
DAU Mido Ocean Star Datoday Automatic-Chronometer ca. 1965: Liebe Mitforisten, gerne würde Ich euch heute an meiner neusten Errungenschaft teilhaben lassen. Einer Mido Ocean Star Datoday Automatik...
Die Jahrgangsuhr oder Certina Blue Ribbon "50 Jahre Volvo / 1927-1977", Ref. 623 1218 41: Werte Mitforenten, zu meiner heutigen Vorstellung gibt es als Referenz im Netz praktisch nur eine Quelle und selbige ist hier im Uhrforum zu...
Doppelspitze, Teil 2 oder Union Glashütte Tradition Ewiger Kalender, Ref. 26-50-03-04-10: Werte Mitforenten, in meiner Vorstellung zur Omega Seamaster Aqua Terra hatte ich ja bereits die Doppelspitze meiner Sammlung kurz angerissen und...
Vorstellung neue Marke BWG Bavarian Watch: Liebe Foristinnen und Foristen, Ich möchte mich und meine neue Uhrenmarke hier vorstellen. Ich bin Frank Giese, Gründer und Designer der Marke...
Oben