Mido-Bulova-Rado

Diskutiere Mido-Bulova-Rado im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin Gemeinde, das hab ich zufällig in der Bucht gefunden. Nennt man das Mariage, oder sind die ganzen Asien-Midos gefakted? Lustig was...

SINNlich

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
4.823
Ort
Ostfriesland
AAHHHHHHHHHHHber nicht mit Brillis in den Indizes! Vielleicht sind die Asien-Midos deshalb mit diesen komischen Quadern auf dem Zifferblatt ausgestattet worden, um als Fassung für "echte" Similisteine zu dienen, ;-)

So schön ich meine Mido finde, die europäische Version ist doch ein bischen schöner.

Grüße

Axel
 

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Klar, viel schöner, aber leider auch viel teurer!

eastwest
 
Thema:

Mido-Bulova-Rado

Mido-Bulova-Rado - Ähnliche Themen

Die Jubiläumsuhr, Teil 1 oder Tissot Heritage Navigator 160th Anniversary Chronometer, Ref. T078.641.16.057.00: Ein frohes neues Jahr für alle Mitforenten und herzlich willkommen zu meiner ersten Uhrenvorstellung in 2021! Während der letzten 3 Monate war...
Großdatum? Großes Datum?? oder Certina DS Action Big Date Automatic, Ref. C032.426.11.051.00: Werte Mitforenten, ein neues Quartal hat begonnen und das bedeutet: es steht wieder die Vorstellung einer während der letzten 3 Monate getragenen...
WOLKEs Uhren, Teil 1: Ikonen der 70er (Citizen X8 Chronometer Titan, Accutron Spaceview Centenario, Seiko 35SQC Astron, Certina Diamaster Tigerauge): Liebe Mitinsassen, die Tage zwischen den Jahren haben ja so ihre Eigenheiten... endlich ein wenig Zeit dringende Dinge zu erledigen. Leider fehlt...
Herodia Series 1 Arthur - Vintagesytyle Diver: Herodia Series 1 Arthur Vorstellung einer (einmaligen?) Taucheruhr Liebe Gemeinde, hier soll es heute um eine Uhr gehen,die es bisher, so ich...
Meine erste Uhrenvorstellung: die "BUNKYO TOKYO" von Hajime Asaoka: Meine Liebe zu Uhren ist möglicherweise genetisch bedingt, mein Großvater, den ich kaum kennengelernt habe, war Uhrmacher. Ob deshalb oder warum...
Oben