Mido-Bulova-Rado

Diskutiere Mido-Bulova-Rado im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Moin Gemeinde, das hab ich zufällig in der Bucht gefunden. Nennt man das Mariage, oder sind die ganzen Asien-Midos gefakted? Lustig was...
J

jazzcrab

Ich glaube, die kauf ich und zahle mit einem 70-Euro-Schein...

SINNlich

SINNlich

Themenstarter
AAHHHHHHHHHHHber nicht mit Brillis in den Indizes! Vielleicht sind die Asien-Midos deshalb mit diesen komischen Quadern auf dem Zifferblatt ausgestattet worden, um als Fassung für "echte" Similisteine zu dienen, ;-)

So schön ich meine Mido finde, die europäische Version ist doch ein bischen schöner.

Grüße

Axel

eastwest

eastwest

Klar, viel schöner, aber leider auch viel teurer!

eastwest

Thema:

Mido-Bulova-Rado

Mido-Bulova-Rado - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Uhr bis max. 1000 Euro - Mido Multifort Gent 42?

Kaufberatung Uhr bis max. 1000 Euro - Mido Multifort Gent 42?: Hallo zusammen, ich bin auf dem Gebiert der Uhren noch totaler Anfänger. Ich möchte mal einen Anfang machen und mir eine Uhr zulegen. Auf der...
  • [Erledigt] Mido Commander II - Automatic - 39mm - Full-Set - 04/2017

[Erledigt] Mido Commander II - Automatic - 39mm - Full-Set - 04/2017: Die letzte für heute... Gerade erst vor einigen Tagen gekommen, muss mich diese schöne Mido „leider“ schon wieder verlassen. Ich habe letzte Tage...
  • [Reserviert] Mido Commander Datoday silber aus 03/2017

[Reserviert] Mido Commander Datoday silber aus 03/2017: Servus zusammen, Vorweg wie jetzt immer, ich bin privater Sammler und Uhrenflipper, ich handle nicht gewerblich. Wieder ein Spontankauf bei dem...
  • [Suche] Mido 1147 (AS 1716, AS 1838) Platine / Schlachtwerk

[Suche] Mido 1147 (AS 1716, AS 1838) Platine / Schlachtwerk: Guten Abend! Meine Mido 1147 hat eine schwere Zeit hinter sich. Jedes Mal wenn sie geöffnet wurde, ist die Krone herausgerissen worden, weil...
  • [Erledigt] Bulova Worldtimer gegen Mido Worldtimer

[Erledigt] Bulova Worldtimer gegen Mido Worldtimer: Würde meine Bulova (nahe NOS - mit der Originalbox + ungetragenem Originalband mit signierter Dornschließe)) gegen eine Mido-Worldtimer tauschen...