Mido Belluna

Diskutiere Mido Belluna im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Forumfreunde, möchte meine Freude über meine neue Uhr mit euch teilen. Dies schöne Stück war von meiner liebsten Frau das 30er...
  • Mido Belluna Beitrag #1
S

sodala80

Themenstarter
Hallo liebe Forumfreunde,

möchte meine Freude über meine neue Uhr mit euch teilen.

Dies schöne Stück war von meiner liebsten Frau das 30er Geschenk.

Ich hoff sie gefällt euch so wie mir,...

lg und noch einen schönen Abend

sodala80

Anhänge

• DSC_6954.JPG
    DSC_6954.JPG
    88,2 KB · Aufrufe: 778
  • DSC_6955.JPG
    DSC_6955.JPG
    81,3 KB · Aufrufe: 507
  • DSC_6959.JPG
    DSC_6959.JPG
    72,4 KB · Aufrufe: 990
  • Mido Belluna Beitrag #2
smarti

smarti

Na, und wie die gefällt! :super:

Da erträgt man es doch gleich ein wenig besser, 30 geworden zu sein. Nein, Scherz! Happy Birthday!

• Mido Belluna Beitrag #3
S

Sparrow69

Gast
Sehr schöne Mido:super:. Dieses Modell kantte ich noch gar nicht. Ich mag diese ausgeschnittenen Datumsanzeigen sonst eigentlich nicht, hier ist es aber absolut stimmig in das Zifferblatt integriert.

• Mido Belluna Beitrag #4
Euenheim

Euenheim

Glückwunsch zum neuen Begleiter.

Jetzt zählen sich die Minuten bis du 40 bist viel genauer.

Gruß......

• Mido Belluna Beitrag #5
M

MarTIMER

Gesperrt
Eine sehr schöne elegante Mido...
Immer ein bißchen anders als die üblichen Verdächtigen... Das können sie die Midoianer.

Glückwunsch zu Deiner Beluna und allzeit gute Gangwerte.

viele Grüße
Martin

• Mido Belluna Beitrag #6
S

sodala80

Themenstarter
Danke schön für eure Meinungen, und danke schön für die Glückwünsche

lg und noch einen schönen Sonntag,

sodala

Thema:

Mido Belluna

Mido Belluna - Ähnliche Themen

Damenuhr zum Geburtstag: Hallo zusammen. Meine Frau hat bald Geburtstag und wünscht sich zu meiner großen Freude eine Uhr! Daher möchte ich sie mit euch teilen - die...
Werksbestimmung: Liebe Uhrenverrückte, ich hoffe, ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen. Könnt ihr mir bei der Bestimmung dieses Uhrwerks helfen? Es stammt aus...
[Erledigt] Rolex Submariner No Date Kauf 06.12.22: Hallo liebe Forumsmitglieder, hiermit verkaufe ich meine Rolex Submariner No Date (Kaufdatum 06.12.2022) bei einem Rolex Konsessionär. Die Uhr...
Der legendäre Mido Multi-Centerchrono (40er/ 50er Jahre): Eine Legende, von der kaum einer was gehört hat? Der Mido Multi-Centerchrono ist schon etwas ganz Besonderes und ich möchte hier gerne erklären...
[Verkauf] MIDO Commander Lady Diamonds NOS Ref. M84194.19.4: Liebe Mitinsassen, aufgrund mehrerer Spontankäufe möchte ich meine Sammlung ein wenig reduzieren und biete meine als NOS erworbene Lady Commander...
Oben