[Erledigt] Mido Baroncelli

Diskutiere Mido Baroncelli im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, und noch eine soll mich verlassen. Es handelt sich um eine schöne Mido Baroncelli aus 2009. Die Uhr wurde selten getragen und kommt am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Big 29

Themenstarter
Hallo,

und noch eine soll mich verlassen. Es handelt sich um eine schöne
Mido Baroncelli aus 2009. Die Uhr wurde selten getragen und kommt
am schwarzen Lederband. Das originale in Braun von Mido ist auch dabei,
ungetragen. Es gibt eine unschöne Stelle, die aber nicht auffällt. Musste
mich anstrengen sie zu fotografieren.

Durchmesser 38 mm Höhe 9.5 mm
ETA 2824-2
Edelstahlgehäuse
Saphirglas entspiegelt beidseitig

Preislich habe ich mir VB 395 € vorgestellt oder Vorschlag PN.

Wie gehabt keine Garantie, Gewährleistung und Rücknahme.

Gruß Patric

MIDO 1.jpg
MIDO 2.jpg
MIDO 3.jpg
MIDO 4.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Big 29

Themenstarter
Hallo,

Preisupdate auf 333€ inkl. Versand. Dann ist aber gut;-).

Gruß Patric

Big 29

Themenstarter
Uhr ist verkauft. Danke für die Möglichkeit
des Einstellens.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mido Baroncelli

Mido Baroncelli - Ähnliche Themen

[Erledigt] Mido Ocean Star Captain Diver Powermatic 80 Neu: Mido Ocean Star Captain Powermatic 80 Mido Taucheruhr Neu, Kaufdatum März 2021 Ungetragen, Lieferung incl. Originalverpackung, Rechnung...
[Erledigt]

Mido Multifort 8830

[Erledigt] Mido Multifort 8830: Verkaufe meine Mido Multifort 8830 Edelstahlgehäuse 38 mm Durchmesser 20 mm Bandanstoß kratzfestes Saphirglas ETA 2824-2 Automatikwerk mit...
[Erledigt] Mühle Glashütte Sports M12: Ich biete hier eine Mühle Glashütte Sports M12 zum Kauf an. Die Uhr ist aus erster Hand und hat sichtbare Tragespuren, läuft aber zuverlässig. Es...
[Erledigt] Mido Multifort GMT Fullset - Neu & Ungetragen - Referenz M005.929.11.031.00: Hallo Allerseits, zunächst zum Amtlichen: Dies ist ein Privatverkauf. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Der...
[Erledigt] Mido Multifort Automatik schwarz: zum Verkauf steht meine "Mido Multifort Automatik ", Ref. M025.407.36.061.10 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben