[Verkauf-Tausch] Mido Baroncelli Stahlarmband ungebraucht

Diskutiere Mido Baroncelli Stahlarmband ungebraucht im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Verkaufe ein unbenutztes, verklebtes Stahlarmband einer Mido Baroncelli. Das Stahlarmband war an einer neuen Mido Baroncelli Chronometer...

themacci

Themenstarter
Hallo

Verkaufe ein unbenutztes, verklebtes Stahlarmband einer Mido Baroncelli. Das Stahlarmband war an einer neuen Mido Baroncelli Chronometer montiert. Da ich generell Lederarmbänder und keine Stahlarmbänder trage, verkaufe ich nun dieses. Alle Bandglieder sind vorhanden. Breite: 20mm, verjüngt sich zur Schliesse hin auf 18mm.
Im Internet liegen die Preise zwischen 149 Euro (gebraucht) bis auf 440 Euro (ungebraucht).
Ich möchte für mein Band faire 110 Euro zzgl. Versand.

Hier noch die Bilder:
image1-1.jpg
image2-1.jpg
image3-1.jpg

Grüsse

themacci

Themenstarter
Einmalige Reduktion auf 80 Euro inkl. Versand

themacci

Themenstarter
Mein letztes Angebot: 65 Euro inkl. Versand

Thema:

Mido Baroncelli Stahlarmband ungebraucht

Mido Baroncelli Stahlarmband ungebraucht - Ähnliche Themen

[Verkauf] MIDO Baroncelli III Heritage Lederarmband Uhrenarmband schwarz: Hallo zusammen, ich verkaufe ein original MIDO Baroncelli III Heritage Lederarmband in schwarz. Das Band hat eine Anstoßbreite von 20mm und...
Mido Baroncelli Ii: Hallo liebe Uhren Freunde Ich habe im Internet eine neue Mido Baroncelli Ii , M 8600.4.26.8 erstanden. Zustand neu und ungetragen .(310 Euro) Als...
[Erledigt] Mido Ocean Star Tribute schwarz Ref. M026.830.11.051.00A: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Mido Ocean Star Tribute Ref. M026.830.11.051.00A Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Armband Alligator fullcut 20mm (18mm Schließe), dunkelbraun, neu: Als Privatanbieter und ohne Gewährleistung verkaufe ich aus meinem privaten Besitz und Eigentum ein Lederarmband in Alligatorleder fullcut...
[Erledigt] Seiko SND367PC - fast neuwertig: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SND367PC Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben