Mido Baroncelli Power Reserve

Diskutiere Mido Baroncelli Power Reserve im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich besitze schon einige Mido Uhren und würde mir sehr gerne die Mido Baroncelli Power Reserve zulegen. Hat hier einer...
M

MIDO

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2011
Beiträge
19
Ort
Bei Freiburg
Hallo zusammen,

ich besitze schon einige Mido Uhren und würde mir sehr gerne die Mido Baroncelli Power Reserve zulegen.
Hat hier einer Erfahrungen mit dieser solchen Uhr?
Danke
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.654
Ort
Wien Floridsdorf
Hallo und willkommen, MIDO!

Ob diese Uhr aktuell noch jemand im Besitz habe, kann ich klarerweise nicht sagen.
Da Du mit Mido (und da meine ich jetzt den Hersteller, nicht ein UF-Mitglied *gg*) aber ja aufgrund Deiner Aussage nicht gerade unbedarft sein dürftest, stelle ich ganz einfach die Frage: Was hält Dich noch?

Das optische Erscheinungsbild muß sowieso immer dem persönlichen Geschmacksmuster entsprechen - die Innereien sind Mido-typisch auch hier über jeden Zweifel erhaben.

Da ich jetzt nicht weiß, welche Baroncelli PR Du genau meinst, verlinke ich einen älteren Thread - aber vielleicht hilft es Dir bei Deiner Findung dennoch ein wenig weiter: https://uhrforum.de/mido-baroncelli-automatik-chronograph-power-reserve-t17655
Und vielleicht auch: https://uhrforum.de/mido-baroncelli-power-reserve-t25816

Hinweisenden Gruß aus Wien,
Richard
 
M

MIDO

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2011
Beiträge
19
Ort
Bei Freiburg
Hallo Riga,

danke für deine Antwort.
Ja, was hält mich noch?!?
Ist eben schon eine kleine Investition.
Ich meinte die Baroncelli Power Reserve.

Genau diese hier.
Habe sie beim Händler neulich in der Hand gehabt!!
Ein Traum von einer Uhr (zumindest für mich)!!
Ich habe schon die Mido Baroncelli Chronograph aus dieser Serie, aber die Power Reserve gefällt mir wegen ihrer Schlichtheit sehr gut.
Werde si mir wohl nächste Woche zulegen.
 

Anhänge

  • M8605.4.11.8.jpg
    M8605.4.11.8.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 2.571
Delta 47

Delta 47

Dabei seit
02.05.2010
Beiträge
2.135
Ort
Ostsee
Ist grundsätzlich eine sehr schicke Uhr und midotypisch verarbeitet, damit macht man nix falsch.
Das einzige was mich stören würde, wäre das Datumsfenster, das könnte ruhig weiter außen sein (ist wohl werksbedingt), ok und vllt. kleinere Leuchtpunkte zum Ablesen in der Dunkelheit wären toll gewesen, aber das war es auch schon.
 
Thema:

Mido Baroncelli Power Reserve

Mido Baroncelli Power Reserve - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Omega De Ville Tresor Small Seconds Power Reserve: Neue Uhr: Omega De Ville Tresor Small Seconds Power Reserve Gehäuse: Gelbgold Durchmesser: 40mm Höhe: 10,7mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: Omega...
Neue Uhr: Mido Baroncelli Mechanical Limited Edition: Gehäuse: Roségold-PVD-Stahl Durchmesser: 39,0mm Höhe: 6,3mm WaDi: 30m Werk: ETA 7001 Gangreserve: 44 Stunden Limitierung: 2.020 Stück Preis: CHF...
[Suche] Mido Baroncelli Herren M86004188 Fullset: Suche Mido Baroncelli Herren M86004188 Fullset. Angebote mit Bildern und Preisvorstellung bitte per PN. Ich wäre bereit 200,-€ zu zahlen.
Mido Baroncelli Signature - Die Unbekannte: Liebe Mitforianer, ich bräuchte mal euren Rat bzw. die Schwarmintelligenz des Forums. Beim Stöbern auf der Mido Homepage bin ich über folgende...
[Verkauf] MIDO Baroncelli III Heritage Lederarmband Uhrenarmband schwarz: Hallo zusammen, ich verkaufe ein original MIDO Baroncelli III Heritage Lederarmband in schwarz. Das Band hat eine Anstoßbreite von 20mm und...
Oben