Mido Baroncelli Power Reserve

Diskutiere Mido Baroncelli Power Reserve im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich besitze schon einige Mido Uhren und würde mir sehr gerne die Mido Baroncelli Power Reserve zulegen. Hat hier einer...
M

MIDO

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich besitze schon einige Mido Uhren und würde mir sehr gerne die Mido Baroncelli Power Reserve zulegen.
Hat hier einer Erfahrungen mit dieser solchen Uhr?
Danke

RiGa

RiGa

Hallo und willkommen, MIDO!

Ob diese Uhr aktuell noch jemand im Besitz habe, kann ich klarerweise nicht sagen.
Da Du mit Mido (und da meine ich jetzt den Hersteller, nicht ein UF-Mitglied *gg*) aber ja aufgrund Deiner Aussage nicht gerade unbedarft sein dürftest, stelle ich ganz einfach die Frage: Was hält Dich noch?

Das optische Erscheinungsbild muß sowieso immer dem persönlichen Geschmacksmuster entsprechen - die Innereien sind Mido-typisch auch hier über jeden Zweifel erhaben.

Da ich jetzt nicht weiß, welche Baroncelli PR Du genau meinst, verlinke ich einen älteren Thread - aber vielleicht hilft es Dir bei Deiner Findung dennoch ein wenig weiter: https://uhrforum.de/mido-baroncelli-automatik-chronograph-power-reserve-t17655
Und vielleicht auch: https://uhrforum.de/mido-baroncelli-power-reserve-t25816

Hinweisenden Gruß aus Wien,
Richard

M

MIDO

Themenstarter
Hallo Riga,

danke für deine Antwort.
Ja, was hält mich noch?!?
Ist eben schon eine kleine Investition.
Ich meinte die Baroncelli Power Reserve.

Genau diese hier.
Habe sie beim Händler neulich in der Hand gehabt!!
Ein Traum von einer Uhr (zumindest für mich)!!
Ich habe schon die Mido Baroncelli Chronograph aus dieser Serie, aber die Power Reserve gefällt mir wegen ihrer Schlichtheit sehr gut.
Werde si mir wohl nächste Woche zulegen.

Anhänge

Delta 47

Delta 47

Ist grundsätzlich eine sehr schicke Uhr und midotypisch verarbeitet, damit macht man nix falsch.
Das einzige was mich stören würde, wäre das Datumsfenster, das könnte ruhig weiter außen sein (ist wohl werksbedingt), ok und vllt. kleinere Leuchtpunkte zum Ablesen in der Dunkelheit wären toll gewesen, aber das war es auch schon.

Thema:

Mido Baroncelli Power Reserve

Mido Baroncelli Power Reserve - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Mido Baroncelli Power Reserve, Schwarz, M8605.3.13.4, sehr gut

[Erledigt] Mido Baroncelli Power Reserve, Schwarz, M8605.3.13.4, sehr gut: Ich muss mich leider einmal wieder von einigen Uhren trennen. Diesmal trifft des die Mido Baroncelli Power Reserve mit ETA 2897-2 (mit...
  • [Verkauf] MIDO Baroncelli Ii Power Reserve M86053134

[Verkauf] MIDO Baroncelli Ii Power Reserve M86053134: Verkaufe hier meinen sehr gut erhaltene MIDO Herrenuhren-Automatikuhr Baroncelli Ii Power Reserve M86053134 Kaufdatum 06.2010. Rechnung liegt...
  • [Verkauf] Mido Baroncelli Gent II Power Reserve

[Verkauf] Mido Baroncelli Gent II Power Reserve: Hallo, verkaufe meine Mido Baroncelli II mit Power Reserve. Die Uhr ist 2012 gekauft worden. Ich habe die Uhr dieses Jahr ungetragen gekauft...
  • [Erledigt] MIDO BARONCELLI Power Reserve Automatic (M8605.4.18.8) "neu"

[Erledigt] MIDO BARONCELLI Power Reserve Automatic (M8605.4.18.8) "neu": Hallo liebe Forumsmitglieder, biete euch eine noch neue und unbenutzte Mido Baroncelli Power Reserve Automatic Uhr (M8605.4.18.8) an, welche am...