MIDO Baroncelli III Rose Gold 18K

Diskutiere MIDO Baroncelli III Rose Gold 18K im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Die gefällt mir so gut dass ich sie euch unbedingt zeigen muss. MIDO Baroncelli III Rose Gold 18K | Revue des montres

roter.papagei

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
4.136
Die gefällt mir so gut dass ich sie euch unbedingt zeigen muss.


MIDO Baroncelli III Rose Gold 18K | Revue des montres

1_2182_1.jpg
 

Giovanni

Dabei seit
15.07.2008
Beiträge
2.916
Ich finde Datumsfenster, die gleichzeitig in zwei Flächen - hier innerer Kreis und äußerer Ring - einschneiden, schon sehr grob. Daß der III auch noch fast die Füße angeknabbert werden, macht's nicht besser.
 

Coriolan

Dabei seit
01.04.2010
Beiträge
756
Ort
LA (Lower Austria)
Das Foto taeuscht - da schneidet nix irgendwo rein. Das Datumsfenster ist exakt an der Grenze des inneren Kreises plaziert. Da ist auch noch genuegend Abstand zur III.

Auf der HP von Mido sieht man's besser, da gibt es eine Zoom- Funktion.

Muss Dir recht geben, Peter, die ist wirklich schick. Ist das PVD? Vermutlich, nachdem Mido zu mittleren Preissegment der SG gehoert.
 

hass67

Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
5.330
Ort
Rhein-Main Gebiet
Die sieht schon edel aus. Da passen dann auch die römischen Ziffern.

Die ist sicherlich PVD-vergoldet. Eventuell gibt es ja auch eine Vollgoldvariante. Das ist mir bisher bei der Barancelli-Serie aber nicht bekannt. Die einzige Vollgold-Mido die ich kenne, ist die Commander, die es auch in Massivgold gibt.
 

equest

Dabei seit
28.08.2008
Beiträge
1.684
Ort
An Rhein und Mosel
Die finde ich auch extrem hübsch, bis auf ein Detail: Mit der versteckten Krone kann ich nix anfangen. Irgendwie sieht die Uhr dadurch „kaputt“ aus bzw. „nicht richtig“. (War das verständlich?)
 
Thema:

MIDO Baroncelli III Rose Gold 18K

MIDO Baroncelli III Rose Gold 18K - Ähnliche Themen

[Verkauf] MIDO Baroncelli III Heritage Lederarmband Uhrenarmband schwarz: Hallo zusammen, ich verkaufe ein original MIDO Baroncelli III Heritage Lederarmband in schwarz. Das Band hat eine Anstoßbreite von 20mm und...
[Verkauf] Patek Philippe 3842 Ultraflach in 18K Rose Gold: Ich möchte mich von dieser sehr schönen klassischen Patek Gondolo 3842 in 18k Rose Gold im Ultraflach-Gehäuse wieder trennen. Die Uhr ist einem...
Mido Baroncelli Signature - Die Unbekannte: Liebe Mitforianer, ich bräuchte mal euren Rat bzw. die Schwarmintelligenz des Forums. Beim Stöbern auf der Mido Homepage bin ich über folgende...
[Suche] IWC Yacht Club in 18k Gold: Suche eine gut erhaltene IWC Yacht Club in 18k Gold! Freue mich auf Eure bebilderten Angebote mit Preisvorstellung!
[Erledigt] Omega 18k Gold, vintage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine vintage Omega in 18k Gold, um 1950. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben