Mido BARONCELLI II

Diskutiere Mido BARONCELLI II im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, war gerade in der Stadt und da hat mich die Mido BARONCELLI II angelacht, da musste ich sie mitnehmen (natürlich habe ich sie vorher...
J

jt1203

Gesperrt
Themenstarter
Hallo,
war gerade in der Stadt und da hat mich die Mido BARONCELLI II angelacht, da musste ich sie mitnehmen (natürlich habe ich sie vorher bezahlt). Ich finde sie ist eine zeitlose elegante Uhr.
Werk: 2624-2 natürlich mit Saphierglas

mido1.jpg

mido2.jpg

Excalibur

Excalibur

Gesperrt
Gratuliere zur zeitlosen Uhr.... ;-)

Aber was soll die roemische II im Namen?

Gruss, Excalibur

yakuza

yakuza

Glückwunsch zur Baroncelli. Ist wirklich eine wunderschöne und zeitlose Uhr! Du hast absolut nichts falsch gemacht und ich denke du wirst sehr viel Spaß mit Ihr haben.
Aber warum die römische II. Kannst du uns aufklären?

Wie wäre es wenn du mal hier vorbeischaust?KLICK Bist herzlich eingeladen.

J

jt1203

Gesperrt
Themenstarter
Die II wird so bei Mido auf der Web-seite für diese Uhr so geführt.

TDIFlorian

TDIFlorian

Hallo jt,

die Baroncelli gefällt, sieht aber mit einem schönen Lederband noch eleganter aus.
Viel Spaß mit ihr.

Gruß Florian

postoyannaya

postoyannaya

Wahnsinn, eine Super Uhr. Vor allem das Ziffernblatt sieht in echt einfach nur traumhaft aus, kann man auf Bildern nur schwer rüberbringen.

J

jt1203

Gesperrt
Themenstarter
Hallo jt,

die Baroncelli gefällt, sieht aber mit einem schönen Lederband noch eleganter aus.
Viel Spaß mit ihr.

Gruß Florian
das mit dem schwarzen Lederarmband werde ich heute Abend mal ausprobieren.

SerArris

SerArris

Hallo JT1203,

eine schöne Uhr hast Du Dir da angelacht. :-)

Die wäre auch mein Geschmack.
Sehr elegant, dezent, chic, dabei zeitlos.

Viel Freude damit und ein immer gutes Laufverhalten.

twehringer

twehringer

Gratulation zur Mido. Sehr schöne Uhr :-)

Die Uhr gewinnt mit dem Lederband ungemein. Ich würd sogar soweit gehen, zu sagen, dass der Uhr das Metallband nicht steht.

VG Thomas

J

jt1203

Gesperrt
Themenstarter

Die Uhr gewinnt mit dem Lederband ungemein. Ich würd sogar soweit gehen, zu sagen, dass der Uhr das Metallband nicht steht.

VG Thomas
Wollte die Uhr auch erst mit Lederband kaufen. Habe mich dann aber für die mit Metallband entschieden, da es preiswerter ist ein Lederband nachzurüsten, als umgekehrt.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Für die es interessiert. Habe am Montagabend die Uhr genau gestellt und habe bis jetzt eine Gangabweichung +13 Sekunden.

J

jt1203

Gesperrt
Themenstarter

VG Thomas
Habe jetzt als Alternative mal ein schwarzes Armband angelegt....

mido20.jpg

mido21.jpg

mido22.jpg

timecop1984

timecop1984

Herzliche Glückwünsche. Die Uhr ist ein Traum. Das Metallarmband sieht auch sehr gut und qualitativ aus. Aber natürlich passt auch Leder gut zu dieser sportlichen / modernen Dresswatch.

M

MarTIMER

Gesperrt
Klassisch, schnörkellos, eigenständig, modern, kühl..... Eine echte Mido eben!
Glückwunsch zum zeitlosen Dresser!

Gute Gangwerte und viel Spaß mit Baroncelli

Gruß
Martin

Thema:

Mido BARONCELLI II

Mido BARONCELLI II - Ähnliche Themen

• [Suche] Mido Baroncelli Heritage

[Suche] Mido Baroncelli Heritage: Hey Leute, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Mido Baroncelli Heritage. Vorzugsweise die Variante mit weißen Zifferblatt...
  • [Erledigt] Mido Baroncelli Power Reserve, Schwarz, M8605.3.13.4, sehr gut

[Erledigt] Mido Baroncelli Power Reserve, Schwarz, M8605.3.13.4, sehr gut: Ich muss mich leider einmal wieder von einigen Uhren trennen. Diesmal trifft des die Mido Baroncelli Power Reserve mit ETA 2897-2 (mit...
  • [Erledigt] Mido Baroncelli GMT, Schwarz, M007.429.16.051.00, sehr guter Zustand

[Erledigt] Mido Baroncelli GMT, Schwarz, M007.429.16.051.00, sehr guter Zustand: Ich muss mich leider einmal wieder von einigen Uhren trennen. Diesmal trifft des die Mido Baroncelli GMT mit ETA 2893. im Innenrkeis werden die...
  • [Erledigt] Mido Multifort Baroncelli II Mondphase, Valjoux 7751, Modernes Design

[Erledigt] Mido Multifort Baroncelli II Mondphase, Valjoux 7751, Modernes Design: Ich muss mich leider einmal wieder von einigen Uhren trennen. Diesmal trifft des die Mido Multifort Baroncelli II Mondphase. Die Uhr besitzt eine...
  • Mido Baroncelli Donna M022.207.11.056.10

Mido Baroncelli Donna M022.207.11.056.10: Hallo liebe Uhrenfreunde, heute möchte ich euch meine erste Automatikuhr vorstellen. Es fing damit an, dass ich zu Weihnachten letzten Jahres...