[Erledigt] MIDO Baroncelli II Gent

Diskutiere MIDO Baroncelli II Gent im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe meine Baroncelli II Gent von Mido. Sie ist gebraucht, wurde aber selten getragen und befindet sich entsprechend in einem tadellosen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

qwertz235

Themenstarter
Verkaufe meine Baroncelli II Gent von Mido. Sie ist gebraucht, wurde aber selten getragen und befindet sich entsprechend in einem tadellosen Zustand. Mit dabei sind zwei Lederarmbänder mit Krokoprägung, schwarz und braun und beide natürlich original von Mido. Die Uhrenbox und Herstellerverpackung sowie die Rechnung vom 29.8.2014 sind ebenfalls vorhanden und werden mitgegeben. Insgesamt hätte ich gern 350 €. Paar Infos zur Uhr:

- Uhrwerk: Automatik, Selbstaufzug
- Uhrglas: Antireflex-Saphir
- wasserresistent bis 50 m
- Gehäuse aus Edelstahl
- Gehäusedurchmesser: 38 mm
- Gehäusestärke: 9 mm
- beide Armbänder mit Faltschließe
- laut Hersteller 38 Stunden Gangreserve

Eigene Einschätzung: Vor zwei Jahren habe ich genau nach diesem Design gesucht, nun gefällt es mir leider doch nicht mehr. Mir ist sie zu elegant und unsportlich. Objektiv betrachtet ist sie aber meiner Meinung nach eine qualitativ einwandfreie und sehr schöne Uhr der Mittelklasse. Sie trägt sich sehr angenehm, macht einen edlen Eindruck und läuft zuverlässig. Der Grund für den Verkauf ist einzig und allein das Design, mit der Uhr an sich bin ich mehr als zufrieden.

Das schwarze Armband ist auf den Fotos erkennbar, das braune ist das gleiche, was man auch auf den Produktbildern der größeren Online-Händler sieht, wenn man nach der Uhr googelt. Im Preis enthalten ist der versicherte Versand, ansonsten ist eine Abholung bei mir in Dallgow (westlicher Berliner Stadtrand) oder irgendwo in Berlin jederzeit möglich. Bezahlung im ersteren Fall bitte nur per Überweisung, von PayPal habe ich Abstand genommen. Sind noch Fragen offen, dann einfach melden.

Liebe Grüße und schöne Sommertage.
Nico

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MIDO Baroncelli II Gent

MIDO Baroncelli II Gent - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Mido Baroncelli Gent II Power Reserve

[Verkauf] Mido Baroncelli Gent II Power Reserve: Hallo, verkaufe meine Mido Baroncelli II mit Power Reserve. Die Uhr ist 2012 gekauft worden. Ich habe die Uhr dieses Jahr ungetragen gekauft...
  • [Erledigt] MIDO Baroncelli Gent II Ref. M8600.4.26.8 Full Set

[Erledigt] MIDO Baroncelli Gent II Ref. M8600.4.26.8 Full Set: Liebe Freunde des guten Geschmacks, durch den Neuzugang meiner Traumuhr, möchte ich den bestehenden Bestand verringern. Die Uhr hat eigentlich...
  • [Erledigt] MIDO - Mido Baroncelli Gent II Automatic M8600.4.18.8 Neu

[Erledigt] MIDO - Mido Baroncelli Gent II Automatic M8600.4.18.8 Neu: Biete euch diese Mido Baroncelli II Automatik mit schwarzem Ziffernblatt. Neu und ungetragen. Boden und Schließe sind noch verklebt. Ob sie nach...
  • [Verkauf] MIDO Baroncelli II Gent wie neu

[Verkauf] MIDO Baroncelli II Gent wie neu: Guten Abend, ich verkaufe meine Mido Baroncelli II mit Refenz M8600.4.18.8 Die Uhr ist in einem neuwertigen Zustand, man sieht weder am Gehäuse...
  • [Erledigt] MIDO Baroncelli Gent II Ref. M8600.4.26.8

[Erledigt] MIDO Baroncelli Gent II Ref. M8600.4.26.8: Hallo, verkaufe eine neuwertige MIDO Baroncelli Gent II Ref. M8600.4.26.8. Mit Box ohne Papiere, knapp 3 Jahre alt... - Uhrwerk...