[Verkauf] Mido Baroncelli Gent II Power Reserve

Diskutiere Mido Baroncelli Gent II Power Reserve im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkaufe meine Mido Baroncelli II mit Power Reserve. Die Uhr ist 2012 gekauft worden. Ich habe die Uhr dieses Jahr ungetragen gekauft...
A

automatic123

Themenstarter
Hallo,

verkaufe meine Mido Baroncelli II mit Power Reserve. Die Uhr ist 2012 gekauft worden. Ich habe die Uhr dieses Jahr ungetragen gekauft und etwa eine Woche getragen. Dementsprechend ist der Zustand auch sehr gut bis neuwertig (siehe Bilder).

Die Uhr kommt mit der Box und den dazugehörigen Papieren.
Neupreis der Uhr liegt bei etwa 1200€.
Zahlung per Paypal oder Überweisung bzw. ggf Barzahlung bei Abholung.

Preis: 679€ incl. Versand

Bei Fragen könnt ihr mir gerne schreiben.

Privatverkauf - daher keine Garantie oder Rücknahme.

Anhänge

A

automatic123

Themenstarter
Neuer Preis: 599€

Gerne könnt ihr mir auch einen Preisvorschlag unterbreiten.

Grüße

A

automatic123

Themenstarter
Neuer Preis: 549€

A

automatic123

Themenstarter
Neuer und letzter Preis: 499€

Thema:

Mido Baroncelli Gent II Power Reserve

Mido Baroncelli Gent II Power Reserve - Ähnliche Themen

• [Erledigt] MIDO Baroncelli Gent II Ref. M8600.4.26.8 Full Set

[Erledigt] MIDO Baroncelli Gent II Ref. M8600.4.26.8 Full Set: Liebe Freunde des guten Geschmacks, durch den Neuzugang meiner Traumuhr, möchte ich den bestehenden Bestand verringern. Die Uhr hat eigentlich...
  • [Erledigt] MIDO - Mido Baroncelli Gent II Automatic M8600.4.18.8 Neu

[Erledigt] MIDO - Mido Baroncelli Gent II Automatic M8600.4.18.8 Neu: Biete euch diese Mido Baroncelli II Automatik mit schwarzem Ziffernblatt. Neu und ungetragen. Boden und Schließe sind noch verklebt. Ob sie nach...
  • [Verkauf] MIDO Baroncelli II Gent wie neu

[Verkauf] MIDO Baroncelli II Gent wie neu: Guten Abend, ich verkaufe meine Mido Baroncelli II mit Refenz M8600.4.18.8 Die Uhr ist in einem neuwertigen Zustand, man sieht weder am Gehäuse...
  • [Erledigt] MIDO Baroncelli Gent II Ref. M8600.4.26.8

[Erledigt] MIDO Baroncelli Gent II Ref. M8600.4.26.8: Hallo, verkaufe eine neuwertige MIDO Baroncelli Gent II Ref. M8600.4.26.8. Mit Box ohne Papiere, knapp 3 Jahre alt... - Uhrwerk...
  • [Erledigt] MIDO Baroncelli II Gent

[Erledigt] MIDO Baroncelli II Gent: Verkaufe meine Baroncelli II Gent von Mido. Sie ist gebraucht, wurde aber selten getragen und befindet sich entsprechend in einem tadellosen...