[Verkauf-Tausch] Mido Baroncelli Chronograph Automatik

Diskutiere Mido Baroncelli Chronograph Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Mitglieder und Leidensgenossen Zum Verkauf steht meine Mido Baroncelli Chronograph Automatik, gekauft beim deutschen Händler. Alles...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nevsnomis

Themenstarter
Hallo liebe Mitglieder und Leidensgenossen

Zum Verkauf steht meine Mido Baroncelli Chronograph Automatik, gekauft beim deutschen Händler. Alles Zubehör ( Holzbox, Karton, Handbuch, Ersatzglieder die entfernt wurden ) ist natürlich dabei. Die Uhr wurde getragen und hat daher auch die typischen Tragespuren, nichts tragisches

Die Uhr kam ursprünglich mit Lederarmband - meine hat ein wirklich wunderschönes Metallarmband von Mido bekommen.

Preis ist 949 Euro inkl. Versand mit DHL.

Abholung / Ansehen ist natürlich möglich und sogar bevorzugt

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    244,4 KB · Aufrufe: 93
  • image.jpg
    image.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 3.414
  • image.jpg
    image.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 3.422
N

nevsnomis

Themenstarter
Preisanpassung auf 899 Euro, wer möchte sich selbst beschenken? :-D

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 2.084
  • image.jpg
    image.jpg
    87 KB · Aufrufe: 2.086
  • image.jpg
    image.jpg
    285,6 KB · Aufrufe: 106
Zuletzt bearbeitet:
N

nevsnomis

Themenstarter
Preisanpassung auf 869 Euro für dieses wirklich schöne Stück

Push ohne Preisupdate. Folgepost gelöscht - Ranma

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mido Baroncelli Chronograph Automatik

Mido Baroncelli Chronograph Automatik - Ähnliche Themen

[Erledigt] Longines Spirit Automatik Chronometer Prestige Edition mit Schnellwechselsystem: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Longines Spirit Automatik Chronometer Prestige Edition 40mm (L3.810.4.93.9). Mit Band...
MIDO Ocean Star Chronograph – echt jetzt?: Hallo zusammen, ich bin ja erst seit Kurzem hier angemeldet und möchte euch heute, mit viel Text und einigen selbstgemachten Fotos, erstmalig ein...
[Verkauf] Mido Commander II Automatik Chronograph (Panda Dial) - Ref. M016.414.36.031.59: Liebe Mitforianer, seit einem knappen Jahr lese ich hier aufmerksam im Forum mit. Seit November bin ich endlich auch angemeldet. Und nun möchte...
[Erledigt] IWC Aquatimer GST Automatik Chronograph Ref. 3707: Hallo, Disclaimer: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind...
[Erledigt] CERTINA DS Prince Automatik Chronograph mit Valljoux 7753 in sehr gutem Zustand: Hier heißt es schnell sein. So, jetzt folgt noch ein Chronoschnäppchen. Ich hab einfach zu viele. Da ich das immer sehr schnell durchziehen...
Oben