[Erledigt] Mido Baronceilli Powerreserve, Ref. M8605.4.18.8

Diskutiere Mido Baronceilli Powerreserve, Ref. M8605.4.18.8 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich möchte meine Mido Barancelli Power Reserve verkaufen, da sie für meine schmalen Handgelenke etwas zu groß wirkt und daher selten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hass67

Themenstarter
Hallo,

ich möchte meine Mido Barancelli Power Reserve verkaufen, da sie für meine schmalen Handgelenke etwas zu groß wirkt und daher selten getragen wird. Die Uhr wurde im März 2009 gekauft, ist technisch einwandfrei und auch optisch sind am Gehäuse und der Schließe nur kleinste Mikrokratzer vorhanden, die man nur aus allernächster Nähe sehen kann.

Hier die Daten zur Uhr :

Stahlgehäuse
Durchmesser 42 mm
Wasserdichtigkeit 5 ATM
Aquadura-Kronendichtung mit Kork
Saphirglas
Werk : ETA 2897 mit gebläuten Schrauben, perlierten Brücken, Schwungmasse mit Genfer Streifen
UVP : 990.- €

Das Werk ist wirklich sehr schön verziert. Ich würde die Uhr als eine der schönsten Dresswatches bezeichnen. Da das Zifferblatt sehr groß ist, wirkt sie am Arm deutlich größer als die 42 mm vermuten lassen. Das Band ist in einem sehr guten Zustand. Ich würde sagen, dass es maximal 5 mal getragen wurde. Ich hatte lange Zeit ein anderes Band montiert.

Die Uhr kommt in der Original-Box, unausgefüllter Garantiekarte und Papieren.

Als Preis setze ich mal 600.- € an, für eine Uhr, die fast wie neu ist.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, wie immer ohne Garantie und Gewährleistung sowie Rücktritt- oder Widerrufsrechten.

Gruß
ULI

P1010825.JPGP1010826.JPGP1010827.JPGP1010828.JPGP1010829.JPGP1010830.JPG

Zuletzt bearbeitet:

hass67

Themenstarter
So nunmehr die letzte Reduktion auf 450.- €.

Das ist dann aber das Ende der Fahnenstange. Verhandelt wird bei dem Preis nicht mehr. Günstiger wird man die Uhr auch nicht bekommen. Wenn sie jetzt nicht weggeht behalte ich sie.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Die Uhr ist reserviert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mido Baronceilli Powerreserve, Ref. M8605.4.18.8

Mido Baronceilli Powerreserve, Ref. M8605.4.18.8 - Ähnliche Themen

[Erledigt] MIDO Commander Daytoday Automatic - 39 mm, Stahlband: Liebes Forum, zum Verkauf kommt hier ein besonderer Klassiker: Die Mido Commander in der seltenen großen Ausführung am Stahlband. Damit bekommt...
[Erledigt]

Mido Commander

[Erledigt] Mido Commander: Hallo, ich verkaufe nun meine Mido Commander „ocean star datoday automatik“ in 37 mm. Die Uhr ist bekanntermaßen eine Designikone und sehr...
[Erledigt] Mido Multifort Automatik schwarz: zum Verkauf steht meine "Mido Multifort Automatik ", Ref. M025.407.36.061.10 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Mido Commander Special edition M 8425.3.B1.1: Liebe Forianer, zum Verkauf steht die Mido Commander Special edition mit der Referenz M 8425.3.B1.1 Die Mido wurde 12/2012 bei Juwelier Roberto...
[Verkauf] Mido Commander 39mm: Verkaufe meine sehr seltene und schöne Mido Commander in 39 mm. Die Commander trägt sich sehr angenehm lässig am Arm. Die Uhr ist aus 04/2010 und...
Oben