Mido Band vom Vater keine Ahnung

Diskutiere Mido Band vom Vater keine Ahnung im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo mein Vater ist verstorben. Er hat ein altes Mido Band sowie Rolex Bänder gehabt. Leider fühle ich mich nicht ehrlich beraten in Schmuck...

Erbstück

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2011
Beiträge
1
Hallo
mein Vater ist verstorben.
Er hat ein altes Mido Band sowie Rolex Bänder gehabt.
Leider fühle ich mich nicht ehrlich beraten in Schmuck oder Antikläden.
Jeder sagt etwas anderes.
Darf ich hier Bilder einstellen und ihr schaut einmal drüber?

Vielen lieben Dank für eine kurze Antwort
T.Christ
 

McDiddl

Dabei seit
24.08.2017
Beiträge
4.159
Ort
Bayern
Kein Preis oder Wegrtanfragen hier bitte.
Ist schlicht nicht gerne gesehen!
bitte einfach mal die Regeln hier lesen.

aber bei einem Juwelier oder gut sortiertem Uhrenhändler ist man bei Fragen nicht falsch.
 
Thema:

Mido Band vom Vater keine Ahnung

Mido Band vom Vater keine Ahnung - Ähnliche Themen

Mido Commander Open Ocean Daydate 5059: Heute hatte ich die Möglichkeit Fotos bei Tageslicht zu machen und möchte die neue, alte Commander mal kurz vorstellen. Es handelt sich um die...
Liebe "Panerai-Profis",ich habe ein paar wichtige Fragen und hoffe,dass ihr mir helfen könnt: Guten Morgen liebes Uhrenforum, zu allererst möchte ich mich gerne kurz vorstellen..ich heisse Daniel und lebe in Wuppertal,im schönen NRW..ich...
Alte Goldene Taschenuhr aus Nachlass 18k 3 Deckel: Hallo liebe Uhrenfreunde! Aus dem Nachlass meines Vaters ist eine goldene Taschenuhr aufgetaucht. Ich habe leider keinerlei Ahnung von Uhren...
Mido Multifort Chronograph: Ein herzliches "Servus" aus dem schönen Mittelfranken. Ich hoffe meine nachfolgende Vorstellung gefällt Euch und animiert vielleicht den ein oder...
Rolex Oyster Perpetual Day-Date - Sekundenzeiger bewegt sich nicht: Hallo zusammen, ich habe kürzlich eine Rolex Oyster Perpetual Day-Date nach einer Hausauflösung bekommen. Sie sieht extrem abgetragen aus und ich...
Oben