[Verkauf] Mido All Dial

Diskutiere Mido All Dial im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Auch diese Mido ist absolut neu und ungetragen, kommt im Vollpaket mit garantie, COSC und Box für 630 €

jerrykanne

Themenstarter
Auch diese Mido ist absolut neu und ungetragen, kommt im Vollpaket mit garantie, COSC und Box für 630 €

Anhänge

• IMG_0133a.jpg
    IMG_0133a.jpg
    159,4 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_0132a.jpg
    IMG_0132a.jpg
    159,6 KB · Aufrufe: 49
Thema:

Mido All Dial

Mido All Dial - Ähnliche Themen

[Erledigt] Mido Ocean Star Tribute schwarz Ref. M026.830.11.051.00A: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Mido Ocean Star Tribute Ref. M026.830.11.051.00A Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] MIDO All Dial Chronograph / Chronometer neue Revision: Liebe Uhrenfreundinnen und Freunde, ich biete hiermit meine schöne und sehr zuverlässige MIDO All Dial Chronograph / Chronometer zum Verkauf an...
[Erledigt] Mido Ocean Star Captain V, blau, full set, neu und ungetragen: Hallo, da ich mir meine Traumuhr gegönnt habe muss eine gehen. Und sie ist einfach zu schade zum rumliegen. Die Mido Ocean Star Captain V mit...
[Erledigt] Mido Ocean Star Ref 0581, defekt: Vorab: Ich bin ausdrücklich nicht gewerblich tätig sondern rein privat unterwegs Zum Verkauf kommt eine Mido Ocean Star Quartz Ref 0581. Der...
[Erledigt] Mido All Dial Chronometer, Ungetragen: Servus Uhrenfreunde! Ich biete hier eine "Safequeen" an... ich bin privatbesitzer, und biete die Uhr als Privatperson an. Keine Rücknahme...
Oben