Mido All Dial

Diskutiere Mido All Dial im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hab ich heute auf Ebay ersteigert...
eastwest

eastwest

Ich schätze, Du hast einfach Glück gehabt. Also Gratulation!

eastwest

schredder66

schredder66

NOUSEFORANAME hat gesagt.:
Hab ich heute auf Ebay ersteigert:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWN:IT&viewitem=&item=260081356668&rd=1&rd=1

Verdächtig günstig - aber nach dem was ich so an den Fotos sehe - sieht das Ding sehr original aus wenn ich das so mit meiner bestehenden Mido vergleiche.

Was meint Ihr? Schnäppchen oder Fälschung?
Moinsen,

ich gehe auch davon aus, dass Du keiner Fälschung erlegen bist!

Aber ist der Preis tatsächlich ein Schnapper? Was ist denn die UVP der Uhr? Mehr als 700 Eurodollar dürften es nicht sein, oder?

BTW: Glückwunsch zur Mido 8) !

omegahunter

omegahunter

glückwunsch zum schnäppchen! geht ja doch noch manchmal bei ebay!

tolle uhr! wenn jetzt noch alles glattgeht.....

N

NOUSEFORANAME

Guest
Was soll ich sagen - heute ist die Uhr angekommen und alles ist tatsächlich wie beschrieben - eine Original niegel nagel neue Mido Uhr mit Certifikaten und abgestempelter Garantiekarte.

Die Uhr ist ein Traum - fand meine All Dial GMT schon schön aber diese hier ist noch nen ticken schöner.

DAS WAR DAS SCHNÄPPCHEN MEINES LEBENS

UVP = 770 Euro - im Laden um die Ecke hätte ich maximal 14% auf UVP bekommen. Hier bin ich jetzt 40% unter UVP, das ist schon ein Unterschied.

Thema:

Mido All Dial

Mido All Dial - Ähnliche Themen

• [Verkauf] MIDO All Dial Chronometer Titan

[Verkauf] MIDO All Dial Chronometer Titan: Hallo zusammen, ich biete meine MIDO All Dial in der Titan Variante (M8340.8.D8.11) als Privatanbieter zum Verkauf. Die Uhr wurde von mir im Juli...
  • [Suche] Mido All Dial Diver, M8370. 4.55.1 oder M8370. 4.58.1

[Suche] Mido All Dial Diver, M8370. 4.55.1 oder M8370. 4.58.1: Liebe alle, Gerne würde ich jemandem eine dieser Uhren abnehmen. Die Referenzen unterscheiden die Versionen mit schwarzem oder blauem...
  • [Erledigt] Mido All Dial Big Gent Chronometer -COSC- aus 12.2007

[Erledigt] Mido All Dial Big Gent Chronometer -COSC- aus 12.2007: Hallo, ich biete euch hier meine Mido All Dial Big Gent Chronometer (COSC) aus 12.2007 an. Beschreibung des Herstellers...
  • [Erledigt] MIDO All Dial GMT Stahl/Stahl plus Lederband

[Erledigt] MIDO All Dial GMT Stahl/Stahl plus Lederband: MIDO ALL DIAL GMT Eta 2893 Tolle Mido, die schon lange nicht mehr erhältlich ist. Sehr angenehme 42mm Durchmesser, alle Gläser Saphir, natürlich...
  • [Erledigt] Mido All Dial GMT Edelstahl inkl. extra Lederband

[Erledigt] Mido All Dial GMT Edelstahl inkl. extra Lederband: Mido All Dial GMT Es handelt sich um die Variante mit 2 Kronen und ETA 2893. Saphirglas, beidseitig entspiegelt. Etwa 42mm Durchmesser, im...