Mido All Dial

Diskutiere Mido All Dial im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hab ich heute auf Ebay ersteigert...
  • Mido All Dial Beitrag #3
eastwest

eastwest

Ich schätze, Du hast einfach Glück gehabt. Also Gratulation!

eastwest

• Mido All Dial Beitrag #4
schredder66

schredder66

NOUSEFORANAME schrieb:
Hab ich heute auf Ebay ersteigert:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWN:IT&viewitem=&item=260081356668&rd=1&rd=1

Verdächtig günstig - aber nach dem was ich so an den Fotos sehe - sieht das Ding sehr original aus wenn ich das so mit meiner bestehenden Mido vergleiche.

Was meint Ihr? Schnäppchen oder Fälschung?
Moinsen,

ich gehe auch davon aus, dass Du keiner Fälschung erlegen bist!

Aber ist der Preis tatsächlich ein Schnapper? Was ist denn die UVP der Uhr? Mehr als 700 Eurodollar dürften es nicht sein, oder?

BTW: Glückwunsch zur Mido 8) !

• Mido All Dial Beitrag #5
omegahunter

omegahunter

glückwunsch zum schnäppchen! geht ja doch noch manchmal bei ebay!

tolle uhr! wenn jetzt noch alles glattgeht.....

• Mido All Dial Beitrag #6
N

NOUSEFORANAME

Gast
Was soll ich sagen - heute ist die Uhr angekommen und alles ist tatsächlich wie beschrieben - eine Original niegel nagel neue Mido Uhr mit Certifikaten und abgestempelter Garantiekarte.

Die Uhr ist ein Traum - fand meine All Dial GMT schon schön aber diese hier ist noch nen ticken schöner.

DAS WAR DAS SCHNÄPPCHEN MEINES LEBENS

UVP = 770 Euro - im Laden um die Ecke hätte ich maximal 14% auf UVP bekommen. Hier bin ich jetzt 40% unter UVP, das ist schon ein Unterschied.

Thema:

Mido All Dial

Mido All Dial - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Mido All Dial Diver

[Erledigt] Mido All Dial Diver: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Mido All Dial Diver Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Neue Uhr: Mido All Dial 20th Anniversary LE: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: ETA 2836-2 Gangreserve: 38 Stunden Extra: Auf 2022 Stück limitiert Preis: 1350 CHF...
[Erledigt] Mido All Dial Chronometer Steel/PVD: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Mido All Dial Chronometer Steel/PVD Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt]

Mido All Dial Diver

[Erledigt] Mido All Dial Diver: Liebe Forumsmitglieder, ich verkaufe meine Mido All Dial Diver schwarzes ZB mit drehbarer Innenlünette, Referenznummer M8370.4.58.91 Dies ist ein...
[Verkauf] Mido All Dial Diver M8370.4.58.91: Da ich meine Uhrensammlung weiter verkleinere, biete ich diese Mido All Dial Diver M8370.4.58.91 im Fullset an. Die Uhr hatte zuletzt den VK €...
Oben