[Erledigt] Mido All Dial Titanium M8340.8.D8.11

Diskutiere Mido All Dial Titanium M8340.8.D8.11 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitinsassen zum Verkauf steht meine Mido All Dial Titanium M8340.8.D8.11 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...

maguther

Themenstarter
Liebe Mitinsassen

zum Verkauf steht meine Mido All Dial Titanium M8340.8.D8.11

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist: Gebraucht/bereits getragen und wurde von mir privat im Dezember 2017 gekauft und sehr wenig getragen.

Lieferumfang: Neben der Uhr mit Orginalarmband und den Ersatzgliedern auch ein Reiseetui von Mido.

Preis: 600 Euro plus Versand nach Wahl oder Cornona konforme Übergaben / Abholung im Raum Heilbronn.

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in mm: 42
Material des Gehäuses: Titanium
Kaliber des Werkes: ETA 2836-2
Höhe der Uhr: 10,8 mm
Material des Glases: Saphir

Beschreibung der Uhr:

Das Zifferblatt der All Dial ist eine direkte Anspielung auf das römische Kolosseum: Die unterschiedlichen Ebenen sind den von den Architekten des berühmten Bauwerks erdachten Kreisformen nachempfunden. Durch die breite Öffnung des Gehäuses aus Titan wird der Platz des Zifferblatts optimal genutzt und sorgt für beste Lesbarkeit der Zeitanzeige. Die Uhr besitzt einen Durchmesser von 42 mm und wird von beidseitig entspiegeltem Saphirglas geschützt. Die Krone ist verschraubt. Im Datumsfenster bei 3 Uhr sind Tag und Datum ablesbar. Es ist mit gebläuten Schrauben dekoriert, während die Schwungmasse mit Genfer Streifen und einer Gravur des Mido-Logos verziert ist. Die All Dial Herrenuhr ist bis zu einem Druck von 10 bar wasserdicht (100 m/330 ft) und mit einem Armband aus Titan ausgestattet.

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Martin /maguther

Anhänge

• Mido ADD (2).JPG
    Mido ADD (2).JPG
    241,9 KB · Aufrufe: 97
  • Mido ADD (3).JPG
    Mido ADD (3).JPG
    214,8 KB · Aufrufe: 92
  • Mido ADD (4).JPG
    Mido ADD (4).JPG
    203,7 KB · Aufrufe: 57
  • Mido ADD (4a).JPG
    Mido ADD (4a).JPG
    185,8 KB · Aufrufe: 58
  • Mido ADD (5).JPG
    Mido ADD (5).JPG
    351 KB · Aufrufe: 54
  • Mido ADD (6).JPG
    Mido ADD (6).JPG
    267,9 KB · Aufrufe: 91

maguther

Themenstarter
noch ein Versuch ... sportliche 499€ für eine COCS zertifzierte Uhr vom schweizer Markenhersteller ist halt ein Knaller :klatsch:

Thema:

Mido All Dial Titanium M8340.8.D8.11

Mido All Dial Titanium M8340.8.D8.11 - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Mido All Dial Diver

[Erledigt] Mido All Dial Diver: Liebe Forumsmitglieder, ich verkaufe meine Mido All Dial Diver schwarzes ZB mit drehbarer Innenlünette, Referenznummer M8370.4.58.91 Dies ist ein...
[Erledigt] Mido Ocean Star Captain IV Titanium M011.430.54.061.02: Hallo meine lieben Uhrenfreunde! Heute verkaufe ich meine Mido Ocean Star Captain IV Titanium M011.430.54.061.02, weil ich mir eine andere Uhr...
[Verkauf] MIDO All Dial Chronometer Ref. 8340: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine MIDO All Dial Chronometer Ref. 8340 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] MIDO All Dial Chronometer Titan: Hallo zusammen, ich biete meine MIDO All Dial in der Titan Variante (M8340.8.D8.11) als Privatanbieter zum Verkauf. Die Uhr wurde von mir im Juli...
[Erledigt] Mido All Dial Diver schwarzes ZB, zwei Kronen, Referenznummer M8370.4.58.91: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Mido All Dial Diver schwarzes ZB mit drehbarer Innenlünette, Referenznummer M8370.4.58.91 Dies ist...
Oben