[Erledigt] MIDO All Dial GMT mit Stahl- und Lederband

Diskutiere MIDO All Dial GMT mit Stahl- und Lederband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Aus meinem Privatbesitz verkaufe/tausche ich ohne Gewährleistung meine MIDO All Dial GMT Die Uhr hat einen Durchmesser von ca. 42mm und damit...
M

mrbike

Themenstarter
Aus meinem Privatbesitz verkaufe/tausche ich ohne Gewährleistung meine

MIDO All Dial GMT

Die Uhr hat einen Durchmesser von ca. 42mm und damit eine schöne, aber unaufdringliche Präsenz am Handgelenk. Das Werk ist ein außerordentlich gut reguliertes ETA2893 mit GMT-Funktion und Datum. Beide Gläser Saphir, das obere ist entspiegelt (ich würde meinen nur auf der Innenseite).

Die Uhr kommt mit allen Garantieunterlagen und Original Box. Die Garantiekarte wurde 2014 ausgefüllt, ich habe die Uhr allerdings erst 2018 ungetragen von dem gleichen Händler erworben, der die Garantiekarte abgestempelt hat. Das Stahlband habe ich vor einem Jahr neu gekauft. Das Lederband ist nahezu ungetragen. Insgesamt weist die Uhr leichte Tragespuren auf, die Ihr am besten auf den Fotos sehen könnt.

Die Uhr verkaufe ich eigentlich nur da sie eine von drei All Dial Modellen im meiner Box ist und am Arm somit einfach zu kurz kommt.

Ein Verkauft ist bevorzugt, bei interessanten Tauschobjekten dürft Ihr mich aber gern fragen - mehr als nein sagen werd ich nicht.

Tausch kommt vorzugsweise gegen gleich- oder höherwertige Uhren infrage, natürlich mit gern auch kräftiger Aufzahlung meinerseits. Auch einen schönen Seiko Mod oder ausgefallene Microbrands könnten mich reizen. Bitte generell nichts aus China, nichts unter 39 und über 45mm oder mit Gold anbieten.

Tauschwert 750 Euro

Der Verkaufspreis beträgt VB 690 €.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

MIDO All Dial GMT mit Stahl- und Lederband

MIDO All Dial GMT mit Stahl- und Lederband - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Mido All Dial GMT, Full Set mit Edelstahl- und Lederarmband

[Erledigt] Mido All Dial GMT, Full Set mit Edelstahl- und Lederarmband: Liebe Forumskollegen! Wie bereits erwähnt, reduziere ich meine Sammlung zum neuen Jahr - deshalb darf ich euch wieder mal ein paar Uhren...
  • [Erledigt] Mido All Dial GMT

[Erledigt] Mido All Dial GMT: Hallo Foristi, ich verkaufe eine Mido All Dial GMT aus meinem Privatbesitz. Es ist die Version mit 2 Kronen und innen verstellbarer...
  • [Erledigt] MIDO All Dial GMT Stahl/Stahl plus Lederband

[Erledigt] MIDO All Dial GMT Stahl/Stahl plus Lederband: MIDO ALL DIAL GMT Eta 2893 Tolle Mido, die schon lange nicht mehr erhältlich ist. Sehr angenehme 42mm Durchmesser, alle Gläser Saphir, natürlich...
  • [Erledigt] Mido All Dial GMT Edelstahl inkl. extra Lederband

[Erledigt] Mido All Dial GMT Edelstahl inkl. extra Lederband: Mido All Dial GMT Es handelt sich um die Variante mit 2 Kronen und ETA 2893. Saphirglas, beidseitig entspiegelt. Etwa 42mm Durchmesser, im...