Mido All Dial Ersatzarmband ?

Diskutiere Mido All Dial Ersatzarmband ? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, ich habe mal eine Frage zur Mido All Dial-Serie. Die Uhren haben ja einen speziellen Bandanstoß, sprich man kann keine "gewöhnlichen"...
  • Mido All Dial Ersatzarmband ? Beitrag #1
Sekundenzähler

Sekundenzähler

Themenstarter
Hallo,

ich habe mal eine Frage zur Mido All Dial-Serie. Die Uhren haben ja einen speziellen Bandanstoß, sprich man kann keine "gewöhnlichen" Uhrenarmbänder anbringen. Ich habe im Internet keinen Drittanbieter für diese Art Uhrenarmbänder gefunden.

Sind tatsächlich nur die originalen Midoarmbänder mit den Uhren kompatibel ?

In einem anderen Thread habe ich gelesen, dass ein originales Stahlarmband satte 390 € kostet.

https://uhrforum.de/mido-all-dial-t26495

(letzter Beitrag)

Kann jemand den Preis bestätigen ? Wenn man bedenkt, dass einige Uhren der Serie bei ca. 630 € anfangen, finde ich den Preis schon recht happig.

Gruß
Sekundenzähler

• Mido All Dial Ersatzarmband ? Beitrag #3
Delta 47

Delta 47

Frag einfach mal beim Support an, die können dir dann gleich die verschiedenen Preise der Bänder durchgeben, so kannst dich besser entscheiden.

• Mido All Dial Ersatzarmband ? Beitrag #4
Sekundenzähler

Sekundenzähler

Themenstarter
Ok, vielen Dank für die Hilfe !

Thema:

Mido All Dial Ersatzarmband ?

Mido All Dial Ersatzarmband ? - Ähnliche Themen

Uhrenglas Mido All Dial: Hallo Zusammen. Ich besitze einen Mido All Dial PVD Chronometer. Leider hat das Glas einige Kratzer und die Beschichtung ist auch nicht mehr...
[Erledigt] MIDO All Dial COSC zertifiziert Full Set: Hallo Leute Biete hier eine MIDO All Dial mit dunklem Ziffernblatt. Die Uhr ist in einem sehr gutem Zustand und weist lediglich...
[Erledigt]

Mido All Dial Diver

[Erledigt] Mido All Dial Diver: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Mido All Dial Diver Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Neue Uhr: Mido All Dial 20th Anniversary LE: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: ETA 2836-2 Gangreserve: 38 Stunden Extra: Auf 2022 Stück limitiert Preis: 1350 CHF...
[Erledigt] Mido All Dial Diver M8370.4.55.11 ETA 2836-2 42mm ZB-blau guter Zustand: Liebe Uhrenfreunde, da ich zu viele Uhren habe, möchte ich mich auch von diesem schönen gebrauchten Exemplar trennen: Mido All Dial Diver...
Oben