Mido All Dial Diver

Diskutiere Mido All Dial Diver im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Als ich Samstag Abend dem Teuschnitzer Juwelier und Uhrenhändler per Mail eine Anfrage gestellt hatte ging es um eine Fortis, wobei ich positiv...
informatiker

informatiker

Themenstarter
Als ich Samstag Abend dem Teuschnitzer Juwelier und Uhrenhändler per Mail eine Anfrage gestellt hatte ging es um eine Fortis, wobei ich positiv festhalten muss, einen sehr netten Mailverkehr gehabt zu haben, mit sehr ungewöhnliche schnellen Antwortzeiten, auch weit nach Ladenschluss. Montag wars dann eine Mido, wieso weiß ich gar nicht genau, gesehen, interesse geweckt, längere Zeit im Auge gehabt, bestellt.

Einige Details zu der Uhr:

Mido All Dial Diver
Gehäuse: Edelstahl, Glasboden, entspiegeltes Saphirglas, Boden und Kronen verschraubt
Abmessung: Durchmesser 42mm , 12mm
Armband: Kautschukband mit Sicherheitsfaltschließe
Werk: Automatik ETA 2836-2
Funktionen: Taucherskala unter Glas,Wasserdicht 20bar, Day&Date, Ziffern und Zeiger stark leuchtend

Die Bildqualität muss ich irgendwie noch stark verbessern, hätte die Bilder wohl eher tagsüber machen sollen.

Anhänge

Michael1981

Michael1981

Tolle Uhr, die hatte ich auch mal auf dem Radar,
Konnte mich aber mit dem Armband nicht anfreunden. Trotzdem sehr schöne Uhr, der man viel Beachtung schenken kann! Viel Spaß damit!

Bender242

Bender242

Schöne Uhr, nur die Zeiger gefallen mir nicht so gut.

Glückwunsch!! :super:

BerlinWatchfan

BerlinWatchfan

Gerade gestern hatte ich beim essen einen Tischnachbar, der genau diese Uhr trug. War erst der Meinung es würde sich um eine Longines Conquest handeln, aber wo ich diese hier sehe, bin ich mir sicher.
Tolle Uhr und sehr schönes Armband...macht definitiv nen sehr wertigen Eindruck.

Viele Grüße aus Berlin

WatchMike

WatchMike

Herzlichen Glückwunsch zum Mido Diver, sehr schöne Uhr :klatsch:

Dieses Modell hatte ich auch schon zweimal fast gekauft, aber es kam immer irgendwas dazwischen ;-) Kann ja noch werden...

Dir jedenfalls viel Spaß mit der Mido!

Gruß Mike

Swizz

Swizz

Bis auf die Bandanstöße (Andere Bänder wohl kaum,bis gar nicht möglich...(?) :roll:),
gefällt mir die Uhr sehr gut! :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Viel Freude mit dem "DressWatchDiver" und immer gute Gangwerte wünsche ich! :super:

Delta 47

Delta 47

Tolle, eigenständige Uhr ! :super:

Herzlichen Glückwunsch zur schicken Mido und allzeit gute Gangwerte.

finch

finch

Muss auch gestehen das dieses Bandsystem für mich ein Ausschlusskriterium bedeutet.
Aber ansonsten sehr,sehr schöne Uhr & wenn einem dieses so gefällt Wunderbar.
Die Uhr ist ein Eyecather wie er im Buche steht!:super:
lg
Miro

C

chris2611

Muss auch gestehen das dieses Bandsystem für mich ein Ausschlusskriterium bedeutet.
Aber ansonsten sehr,sehr schöne Uhr & wenn einem dieses so gefällt Wunderbar.
Die Uhr ist ein Eyecather wie er im Buche steht!:super:
lg
Miro
Besser als mein Kumpel kann ich´s nicht ausdrücken!:oops:

Gruß, Christian

Walhalla

Walhalla

Gesperrt
Sieht schön aus.:-)
Auch wenn ich Day Date auf einer Taucheruhr nicht so toll finde.

1movieman

1movieman

Das ist eine super schöne Uhr, die sich auch noch sehr gut trägt. Herzlichen Glückwunsch dazu. :-)

black flag

black flag

Glückwunsch zur Mido! :klatsch:

Hätte sich Mido nur den "Diver" auf dem Blatt geschenkt...:shock:...!!!!

Ansonsten gefällt mir das Teil sehr gut!!!

Viel Spaß und gute Gangwerte!

Zuletzt bearbeitet:
BSBV

BSBV

Hallo,
schöne Mido. Mein Glückwunsch. Die Bandanstösse.....nur Bänder von Mido möglich. Das würde mich stören.

Jonny

Jonny

Schönes Teil :klatsch:
Hier wird Mido seinem Ruf mal wieder voll gerecht. Sehr eigenständig und pfiffig, der Chrono aus der Serie juckt mich irgend wie noch...

M

MarTIMER

Gesperrt
Hallo,

eine All Dial DIVER gab's hier schon etwas länger nicht mehr... Da fällt mir auch auf, dass der heimische Konzi sie gar nicht mehr im Fenster liegen hat, obwohl ich sie mir dort immer angeschaut habe :-(
Ich finde: eine geniale Uhr!
Glückwunsch dazu und viel Freude mit Deienr neuen Mido!

viele Grüße
Martin

smarti

smarti

Eine tolle, eigenständige Uhr... was (nicht nur) bei Divern ja keine Selbstverständlichkeit ist.

Betreffend Bandanstoss: Dazu gibt's von Mido bestimmt auch ein passendes Stahlband!?

informatiker

informatiker

Themenstarter
So jetzt ist der erste Tag rum und ich muss feststellen die Uhr trägt sich sehr gut, besonders die Sicht im Dämmerlicht oder im Dunkeln, die Urzeit ist jederzeit sehr gut erkennbar. Ich bin zufrieden und Preis Leistung scheinen stimmig zu sein. Eines ist sicher, sie bringt etwas Abwechslung in meine Uhrensammlung.

hansvonholstein

hansvonholstein

Glückwunsch! :klatsch:
Das ist doch endlich mal ein schöner und eigenständiger Taucher, den mit anderen zu verwechseln keine echte Gefahr besteht.
Wie sagen unsere westlichen Nachbarn? Einfach lekker! :super:

HANS

Thema:

Mido All Dial Diver

Mido All Dial Diver - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Mido All Dial Diver M8370.4.58.91

[Verkauf] Mido All Dial Diver M8370.4.58.91: Da ich meine Uhrensammlung weiter verkleinere, biete ich diese Mido All Dial Diver M8370.4.58.91 im Fullset an. Die Uhr hatte zuletzt den VK €...
  • [Reserviert] Mido All Dial ggf auch tausch gegen Diver

[Reserviert] Mido All Dial ggf auch tausch gegen Diver: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Mido All Dial Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
  • [Erledigt] Mido All Dial - Diver - gerockt + Revisionsbedürftig

[Erledigt] Mido All Dial - Diver - gerockt + Revisionsbedürftig: Hallo zusammen, Habe einen Mido All Dial Diver gekauft, der leider vom Zustand nicht dem entspricht, was ich erwartet hatte. Ich kaufte sie bei...
  • [Reserviert] Mido All Dial Diver 8370-A

[Reserviert] Mido All Dial Diver 8370-A: Hallo zusammen, Möchte gerne mein Mido All Dial Diver 8370-A in schwarz am Stahlband anbieten. Am liebsten würde ich tauschen aber ein Verkauf...
  • [Erledigt] MIDO All Dial Diver blau (custom Umbau mit Kronen links)

[Erledigt] MIDO All Dial Diver blau (custom Umbau mit Kronen links): Ich biete meinen Mido All Dial Diver in blau an. Ich habe die Uhr selbst gebraucht gekauft. Der Vorbesitzer hat die Uhr 2010 bei einem...