[Erledigt] Mido All Dial Diver schwarzes ZB, zwei Kronen, Referenznummer M8370.4.58.91

Diskutiere Mido All Dial Diver schwarzes ZB, zwei Kronen, Referenznummer M8370.4.58.91 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Mido All Dial Diver schwarzes ZB mit drehbarer Innenlünette, Referenznummer M8370.4.58.91 Dies ist...
M

Mister Chance

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Mido All Dial Diver schwarzes ZB mit drehbarer Innenlünette, Referenznummer M8370.4.58.91

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Ich versichere, dass ich Eigentümer und im Besitz der angebotenen Uhr bin.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen

Sie ist aus:
2. Hand, von mir 2018 gekauft

Lieferumfang:
  • Die Uhr
  • Mido-Box

Preis:
Festpreis Euro 380,-
Versandkosten innerhalb D inklusive mit DHL
Kein Tausch
Zahlungswunsch: PayPal, Überweisung, face to face

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in mm: 42 mm
Material des Gehäuses: Edelstahl
Kaliber des Werkes: ETA 2836-2, Day-Date, Automatik/Handaufzug/Sekundenstopp
Breite der Bandanstöße: 23mm - proprietär - es passen nur Bänder von Mido!
Armband: Gummi mit Tauchverlängerung, bis. ca. 19mm HGU (ohne Tauchverlängerung)
Höhe der Uhr: 13,35mm
Material des Glases: Saphir
Lünette: innenliegend, drehbar über verschraubte Krone auf 2 Uhr
Wasserdicht bis: 200m (nicht geprüft)
Boden: Sichtboden verschraubt
Krone: auf 4Uhr, verschraubt tadellos
Kronen: beide Kronen sidn mit "Mido" signiert

Beschreibung der Uhr:
Ein weiterer Klassiker, den ich wenig getragen habe. Eigentlich wollte ich sie nicht verkaufen, da ich aber mehrere von dem Modell habe, sollen andere auch in den Genuss kommen.
Die Uhr wirkt trotz der Größe von 42mm etwas kleiner. Das liegt an der Form des leicht konischen Gehäuses.
Ein tolle Uhr, die mittlerweile zu Mondpreisen verkauft wird - sie ist eben selten geworden.

Der Zustand der Uhr ist soweit ordentlich und nicht gerockt.
Folgende Macken bedürfen der Erwähnung: einmal hat die Uhr eine kleine Einkerbung oben aufem Gehäuse zwischen 8 und 9 Uhr - ist nicht einfach zu sehen.
Die zweite Macke habe ich beim Bandwechsel selbst verursacht: zwischen der Krone auf 2 Uhr und dem Bandanstoss sind kleine Kratzer und Dellen vorhanden. Ich denke, es ist in den Aufnahmen zu sehen.
Das Saphirglas hat leichte Kratzer, wenn ich die Bilder betrachte - sie fallen aber bei weitem nicht so auf, wie die Bilder bei dem Kunstlicht suggerieren.
Swirls und Minikratzer möchte ich ansonsten nicht aussschließen. Die Bilder zeigen den Zustand so gut wie möglich.
Das Werk lief bei mir mit leichtem Minus (ca. 4 Sekunden/Tag).
Die Kronen verschrauben beide sauber.
Wichtig: die Krone auf 2 Uhr zum Verstellen der Innenlünette, ist zwar verschraubt, aber der Innenring "verrutscht" nicht beim Zuschrauben wie bei anderen Uhren dieser Art. Das ist sehr schön gemacht.
Das Band ist soweit OK und in Ordnung; ich habe es nicht getragen, da mir zu klein. Das Band reicht nur bis ca. 19 cm HGU. Wer mehr braucht, muss ein neues Band kaufen.
Band und Uhr sind frisch gereinigt

Fragen beantworte ich gerne; gerne übermittle ich auch weitere Bilder.

Das Fehlen von Papieren und Begleitmaterial habe ich eingepreist.

Mindestens drei Fotos der Uhr:
Foto ZB-Seite
IMG_7794.JPG
Foto Rückseite
IMG_7796.JPG
Foto Uhr mit ZB Seite nach oben oder bei Zubehör Band/Schließe, etc. mit zerknülltem Zettel (Member plus Datum)
IMG_7797.JPG
Weitere Bilder:
IMG_7798.JPGIMG_7799.JPGIMG_7801.JPGIMG_7802.JPGIMG_7803.JPGIMG_7804.JPG

Ich freue mich auf Eure Anfragen!
Beste Grüße,
Michael

Thema:

Mido All Dial Diver schwarzes ZB, zwei Kronen, Referenznummer M8370.4.58.91

Mido All Dial Diver schwarzes ZB, zwei Kronen, Referenznummer M8370.4.58.91 - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Mido All Dial Diver

[Erledigt] Mido All Dial Diver: Liebe Forumsmitglieder, ich verkaufe meine Mido All Dial Diver schwarzes ZB mit drehbarer Innenlünette, Referenznummer M8370.4.58.91 Dies ist ein...
[Erledigt] Seiko Prospex "Samurai" schwarzes ZB, grau-schwarze Lünette, Referenznummer SRPB51K1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko "Samurai" mt schwarzem Zifferblatt und grau-schwarzer Lünette, Referenznummer SRPB51K1 Dies...
[Erledigt] Mido All Dial Titanium M8340.8.D8.11: Liebe Mitinsassen zum Verkauf steht meine Mido All Dial Titanium M8340.8.D8.11 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Hema Rallye Diver Chronograph Valjoux 7733 mit schwarzem ZB , ohne Referenznummer, Vintage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Vintage Hema Rallye Diver Chronograph Valjoux 7733 mit schwarzem ZB mit bidirektionaler Lünette, ohne...
[Erledigt] Sharky (Heimdallr) Tuna mit Yobokies Zeigersatz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sharky (Heimdallr) Tuna, keine Referenznummer Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben