[Suche] Mido All Dial Diver, M8370. 4.55.1 oder M8370. 4.58.1

Diskutiere Mido All Dial Diver, M8370. 4.55.1 oder M8370. 4.58.1 im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Liebe alle, Gerne würde ich jemandem eine dieser Uhren abnehmen. Die Referenzen unterscheiden die Versionen mit schwarzem oder blauem...
uhr_leiwand

uhr_leiwand

Themenstarter
Liebe alle,

Gerne würde ich jemandem eine dieser Uhren abnehmen. Die Referenzen unterscheiden die Versionen mit schwarzem oder blauem Zifferblatt, mir gefallen beide - es gilt 'first come first serve' ;)

Es sollte bitte unbedingt das Stahlband dabei sein, gerne nehme ich auch das jew. Kautschuk dazu, wenn es jemand dazulegt.

Ich zahle gerne einen fairen, zustandsabhängigen Preis, wobei mir ein Bereich von ca. € 500 vorschwebt. Ich nehme also Tragespuren durchaus in Kauf. Bitte macht mir einfach Vorschläge. Persönliche Übergabe/Zahlung in/um Wien oder Paypal bevorzugt.

Danke vorab!

uhr_leiwand

uhr_leiwand

Themenstarter
Push!

Freue mich auf Eure Kontaktaufnahme! :)

Thema:

Mido All Dial Diver, M8370. 4.55.1 oder M8370. 4.58.1

Mido All Dial Diver, M8370. 4.55.1 oder M8370. 4.58.1 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Mido All Dial - Diver - gerockt + Revisionsbedürftig

[Erledigt] Mido All Dial - Diver - gerockt + Revisionsbedürftig: Hallo zusammen, Habe einen Mido All Dial Diver gekauft, der leider vom Zustand nicht dem entspricht, was ich erwartet hatte. Ich kaufte sie bei...
  • [Reserviert] Mido All Dial Diver 8370-A

[Reserviert] Mido All Dial Diver 8370-A: Hallo zusammen, Möchte gerne mein Mido All Dial Diver 8370-A in schwarz am Stahlband anbieten. Am liebsten würde ich tauschen aber ein Verkauf...
  • [Erledigt] MIDO All Dial Diver blau (custom Umbau mit Kronen links)

[Erledigt] MIDO All Dial Diver blau (custom Umbau mit Kronen links): Ich biete meinen Mido All Dial Diver in blau an. Ich habe die Uhr selbst gebraucht gekauft. Der Vorbesitzer hat die Uhr 2010 bei einem...
  • [Erledigt] Mido All Dial Diver / schwarz

[Erledigt] Mido All Dial Diver / schwarz: Hallo an alle Diverfans! Nach langen Überlegungen möchte ich meinen Mido All Dial Diver in andere gute Hände abgeben. Am liebsten ist mir ein...
  • [Erledigt] Mido All Dial Diver am Kautschuk ETA 2836-2

[Erledigt] Mido All Dial Diver am Kautschuk ETA 2836-2: Möchte euch meine kürzlich hier im Forum Erworbene Mido zum Verkauf / Tausch anbieten ! Hab sie exakt 20 min zuhause Probe getragen ! Sie...