[Erledigt] Mido All Dial Chronometer, Ungetragen

Diskutiere Mido All Dial Chronometer, Ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Servus Uhrenfreunde! Ich biete hier eine "Safequeen" an... ich bin privatbesitzer, und biete die Uhr als Privatperson an. Keine Rücknahme...

LUWE

Themenstarter
Servus Uhrenfreunde!

Ich biete hier eine "Safequeen" an... ich bin privatbesitzer, und biete die Uhr als Privatperson an. Keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung!

Mido All Dial Chronometer! Durchmesser 42mm

Die Uhr ist ungetragen, also wie neu!

Komplet mit Box, Papieren, Chronometercertificat, also FULLL SET

Preislich habe ich mir 899,- vorgestellt... natürlich ist da etwas Spielraum vorhanden :)

Und nun zu den Bildern:

Medium 89437 anzeigen
Medium 89436 anzeigen
Medium 89435 anzeigen
Medium 89434 anzeigen
Medium 89433 anzeigen
Medium 89432 anzeigen
Medium 89431 anzeigen

Thema:

Mido All Dial Chronometer, Ungetragen

Mido All Dial Chronometer, Ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Mido All Dial Titanium M8340.8.D8.11: Liebe Mitinsassen zum Verkauf steht meine Mido All Dial Titanium M8340.8.D8.11 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] MIDO All Dial Chronograph / Chronometer neue Revision: Liebe Uhrenfreundinnen und Freunde, ich biete hiermit meine schöne und sehr zuverlässige MIDO All Dial Chronograph / Chronometer zum Verkauf an...
[Erledigt] MIDO Commander Chronometer: Liebe Uhrenfreunde, Uhrenfreundinnen, ich biete hier einen wunderschönen Mido Commander Chronometer an. Er wurde im April 2019 vom Konzi gekauft...
[Erledigt]

Mido All Dial Diver

[Erledigt] Mido All Dial Diver: Liebe Forumsmitglieder, ich verkaufe meine Mido All Dial Diver schwarzes ZB mit drehbarer Innenlünette, Referenznummer M8370.4.58.91 Dies ist ein...
[Verkauf] Mido Bandglieder 20mm Titan z.B. All Dial Model: Privatverkauf hallo biete hier 2 x Mido Bandglieder in Titan an 20mm zB. All Dial Chrono Neupreis waren 2 x 28€ Ich hätte gerne 35€...
Oben