[Verkauf-Tausch] Mido All Dial black am integrierten Stahlband - M8330.4.18.13 - ungetragen

Diskutiere Mido All Dial black am integrierten Stahlband - M8330.4.18.13 - ungetragen im Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht diese schöne MidoUhr. Die Uhr wurde im Juli 2018 bei einem deutschen Julwelier gekauft. Sie kommt mir...
moritzmooo

moritzmooo

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde,

zum Verkauf steht diese schöne MidoUhr.
Die Uhr wurde im Juli 2018 bei einem deutschen Julwelier gekauft.
Sie kommt mir allem was beim Kauf dabei war (siehe Fotos).
Die Uhr ist ungetragen.

Technische Daten:
  • Automatikuhrwek, Basiswerk ETA 2836-2 mit 25 Steinen, 28.800 Halbschwingungen/h und mehr als 38 Stunden Gangreserve
  • Wasserdicht bis zu einem Druck von 10 bar (100 m)
  • Gehäuse aus hochwertiger, rostfreier Stahllegierung der Gattung 316L
  • Beidseitig entspiegeltes Saphirglas für optimales Ablesen.
  • Anzeige von Stunde, Minute, Sekunde, Wochentag und Datum
  • Rundes Zifferblatt mit matt schwarzem Hintergrund
  • Silberne erhabene Indexe und kleinere silberne Ziffern
  • Vollständige Minuterie plastisch hervorgehoben
  • Stunden- und Mintenzeiger mit kleiner Leuchteinlage
  • Massives Gliederarmband aus satiniertem Edelstahl
  • Sicherheitsfaltschließe mit MIDO-Logo
  • Gehäusedurchmesser: 38 mm
  • Gehäusehöhe: 9.95 mm
  • Gewicht: 137 g
  • Bandanstoss: 22.00 mm

Grund des Verkaufs: Zu viele Uhren und zu wenig Zeit diese alle zu tragen.
Ich trenne mich von ihr für VHB 666€ inklusive DHL-Versand.
Versand geht zu Lasten des Käufers sofern dieser einen anderen als DHL wünscht. Versand innerhalb der EU möglich.

Bitte beachtet das es sich um einen privat Verkauf handelt und
ich hier im Forum sehr sehr viele positive Referenzen bei "User bewerten User" vorweisen kann.
Die Uhr stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.

Ich akzeptiere PayPal (F&F), Überweisung oder Barzahlung bei Abholung in der Nähe von München.

Anhänge

moritzmooo

moritzmooo

Themenstarter
Immer noch zu haben und weiterhin ungetragen.
VHB 633€

Thema:

Mido All Dial black am integrierten Stahlband - M8330.4.18.13 - ungetragen

Mido All Dial black am integrierten Stahlband - M8330.4.18.13 - ungetragen - Ähnliche Themen

• [Suche] Mido All Dial Diver, M8370. 4.55.1 oder M8370. 4.58.1

[Suche] Mido All Dial Diver, M8370. 4.55.1 oder M8370. 4.58.1: Liebe alle, Gerne würde ich jemandem eine dieser Uhren abnehmen. Die Referenzen unterscheiden die Versionen mit schwarzem oder blauem...
  • [Verkauf] Mido All Dial Big Gent Chronometer -COSC- aus 12.2007

[Verkauf] Mido All Dial Big Gent Chronometer -COSC- aus 12.2007: Hallo, ich biete euch hier meine Mido All Dial Big Gent Chronometer (COSC) aus 12.2007 an. Beschreibung des Herstellers...
  • [Erledigt] MIDO All Dial GMT Stahl/Stahl plus Lederband

[Erledigt] MIDO All Dial GMT Stahl/Stahl plus Lederband: MIDO ALL DIAL GMT Eta 2893 Tolle Mido, die schon lange nicht mehr erhältlich ist. Sehr angenehme 42mm Durchmesser, alle Gläser Saphir, natürlich...
  • [Erledigt] Mido All Dial GMT Edelstahl inkl. extra Lederband

[Erledigt] Mido All Dial GMT Edelstahl inkl. extra Lederband: Mido All Dial GMT Es handelt sich um die Variante mit 2 Kronen und ETA 2893. Saphirglas, beidseitig entspiegelt. Etwa 42mm Durchmesser, im...
  • Mido All Dial Big Gents - Limited Edition Black PVD & rosé - M8340.5.H8.9

Mido All Dial Big Gents - Limited Edition Black PVD & rosé - M8340.5.H8.9: Genau wie in der letzten Vorstellung möchte ich hier gerne mit einem alten Bild der Uhr beginnen. Eines der Bilder, mit denen ich mich im Forum...