Midas Uhren

Diskutiere Midas Uhren im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen! Habe vor kurzem diese Uhr zu meiner Sammlung erhalten und konnte nichts dazu finden, vielleicht kann mir jemand etwas zu dieser...
  • Midas Uhren Beitrag #1
Uhrenhchris

Uhrenhchris

Themenstarter
Hallo zusammen!
Habe vor kurzem diese Uhr zu meiner Sammlung erhalten und konnte nichts dazu finden, vielleicht kann mir jemand etwas zu dieser Marke, Entstehung, Geschichte, etc. etwas sagen, bzw. wo ich dazu am besten recherchieren kann!?
Danke im Voraus!

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    48,8 KB · Aufrufe: 10
Thema:

Midas Uhren

Midas Uhren - Ähnliche Themen

Ist das Blau der Tudor FXD identisch mit dem, der "normalen" Pelagos?: Hallo, ich interessiere mich seit kurzer Zeit für eine FXD und konnte sie selber leider noch nicht ansehen. Meine Frage ist, ist das Blau der...
Kennt jemand diese Uhr?: Hallo Zusammen Kennt jemand dieses Model? Vielen Dank für die Hilfe schon mal Voraus
Uhr anhand eines Fotos erkennen: Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich nun das Hobby Uhren auch für mich gefunden. Für die Sammlung bin ich gerade noch etwas am sparen...
Audemars Piguet / Vacheron Constantin Fake oder Echt?: Hallo zusammen, Aus einem Nachlass wurden mir zwei Uhren vermacht und ich bin mir nicht sicher ob diese Fake sind. Kennt vielleicht jemand von...
Jean Jacques - Welche Uhr ist das?: Liebes Forum, Kann mir jemand etwas über die Marke „Jean Jacques“ sagen? Ich habe eine ältere Uhr der Marke und kann nichts über die Firma...
Oben