MICRObrand Treffpunkt - Fotos und mehr

Diskutiere MICRObrand Treffpunkt - Fotos und mehr im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Oui - très jolie! Hat mir immer sehr gut gefallen, aber war sie nicht total limitiert auf so 200 Exemplare? Schönes Design! LG alex
Time off

Time off

210 Stück - Wow. Ich mag die Steinharts, den Look und das Feeling, tragen sich gut, machen aber in 42mm meinen Arm nicht gerade größer... gehen dafür mit geradezu stupide akkurater Genauigkeit. Zumindest meine Exemplare. Das schätze ich😉

Zeit zuhause, ich versuche mich gerade am Micro Dreiklang. Heute mal Flieger - GMT - Diver,
hier mit NH35A - ETA2893-2 - Miyota9039 Antrieb, bzw.
AJ Pilot - Steinhart Vintage Ocean GMT - Silver Watch Co. Archetype One😊
IMAG1484.jpg
LG alex

PS: bei Dunkelheit - Sammelthread - Uhren bei Nacht
😉

Zuletzt bearbeitet:
S

schallhoerer

Die hat wirklich ein tolles Design. Gefällt mir auch jedes Mal wenn ich sie hier sehe.

Sehe gerade das Serious-Watches in NL die auch endlich führt. Da zuckt der Bestellfinger bei mir schon recht stark. :D

Nifty

Nifty

Die kannst Du auch ohne Probleme beim Hersteller ordern, hat bei mir 3 Tage gedauert und sie war bei mir (Verzollung über DHL).

A

abulavia

[...]
Sehe gerade das Serious-Watches in NL die auch endlich führt. Da zuckt der Bestellfinger bei mir schon recht stark. :D
Die kannst Du auch ohne Probleme beim Hersteller ordern, hat bei mir 3 Tage gedauert und sie war bei mir (Verzollung über DHL).
Bei SW ist sie aber - warum auch immer - deutlich günstiger.
349$ beim Hersteller ergibt ca. 400€ incl. aller Nebenkosten nach Deutschland. Bei SW kostet sie nur 319€.
Außerdem kann ich SW als Händler sehr empfehlen.
(Ich bin weder verwandt noch verschwägert mit SW, sondern habe dort "nur" schon viermal zur vollen Zufriedenheit eingekauft)

A

abulavia

Die Zeiger sind auch mein Problem bei der Uhr. Mir sind sie aber irgendwie zu einfach eckig, wobei sie schon ganz gut mit den Indices harmonieren.

Außerdem kann ich mich nicht recht entscheiden, ob mir die N-1 oder die N-3 besser gefällt. Ich glaube, am liebsten hätte ich die N-1 mit der Lünette der N-3 ...

Thema:

MICRObrand Treffpunkt - Fotos und mehr

MICRObrand Treffpunkt - Fotos und mehr - Ähnliche Themen

• Microbrand aus Spanien gesucht

Microbrand aus Spanien gesucht: Hallo Forum, vor einer Zeit bin ich auf eine spanische Microbrand gestoßen, deren Website- und Uhren-Design dem von t·a·c·t·i·c·o sehr ähnlich...
  • Microbrand Livwatches - Erfahrungen, Meinungen?

Microbrand Livwatches - Erfahrungen, Meinungen?: Liebe Mitforisten, ich bin durch Zufall auf den Hersteller Livwatches (Affordable & Unique Swiss-Made Automatic Watches For Men | LIV Watches)...
  • Baume Watches: "Billigmarke"/Antwort auf Microbrands von Richemont

Baume Watches: "Billigmarke"/Antwort auf Microbrands von Richemont: Vermutlich wurde es schon hier im Forum diskutiert, nur ich bin zu blöd zum Suchen danach. Sie manchen es einem auch nicht einfach, "Baume" für...
  • Eine Microbrand Pepsi PanAm - Meccaniche Veneziane Nereide GMT Diaspro Crema

Eine Microbrand Pepsi PanAm - Meccaniche Veneziane Nereide GMT Diaspro Crema: Nach längerer Zeit mal wieder ein Neuzugang, den ich vorstellen kann. Ich bin mal wieder in der Welt der Microbrands unterwegs gewesen, weil ich...
  • Welche Microbrands/unbekannte Uhren tragt ihr heute?

Welche Microbrands/unbekannte Uhren tragt ihr heute?: Nur kleine Vorstellungen von Uhren mit ein paar Fotos und ein paar Infos.