MICRObrand Treffpunkt - Fotos und mehr

Diskutiere MICRObrand Treffpunkt - Fotos und mehr im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Obris Morgan Seastar
bemk

bemk

Ein heisser Tip für Freunde des Canvas: Dieses Vintage-Canvas (kennt ihr von dem ein und anderen Bild hier zuvor schon) habe ich mir vor Jahren bei Redrockstraps ergattert. Eines meiner absoluten Favoriten. Stammt von einem Kleidersack der British Royal Airforce aus dem Jahr 1957.

Dan Barr hat jetzt wieder sowas aufgetrieben, noch älter aber extrem ähnlich. Habe das 'neue' Material schon in echt gesehen, hatte ein Band für einen Freund bestellt. Das ist das Ding: Vintage WWII era RAF Military Canvas Watch Strap

Hier an der Cincinnatus Field von Cincinnati Watch Company:

2920895

Time off

Time off

Immer noch Spaß mit der Hamtun Kraken H2, so angenehm leicht, dass ich sie mitunter auch mal am rechten Arm einfach vergessen habe... das verbaute Titan, die Verarbeitung und das shiny Finish sind für mich ganz weit vorne. Me happy😄
IMAG8351.jpgIMAG8281.jpgIMAG8739.jpg
LG alex

Thema:

MICRObrand Treffpunkt - Fotos und mehr

MICRObrand Treffpunkt - Fotos und mehr - Ähnliche Themen

• Microbrand aus Spanien gesucht

Microbrand aus Spanien gesucht: Hallo Forum, vor einer Zeit bin ich auf eine spanische Microbrand gestoßen, deren Website- und Uhren-Design dem von t·a·c·t·i·c·o sehr ähnlich...
  • Microbrand Livwatches - Erfahrungen, Meinungen?

Microbrand Livwatches - Erfahrungen, Meinungen?: Liebe Mitforisten, ich bin durch Zufall auf den Hersteller Livwatches (Affordable & Unique Swiss-Made Automatic Watches For Men | LIV Watches)...
  • Baume Watches: "Billigmarke"/Antwort auf Microbrands von Richemont

Baume Watches: "Billigmarke"/Antwort auf Microbrands von Richemont: Vermutlich wurde es schon hier im Forum diskutiert, nur ich bin zu blöd zum Suchen danach. Sie manchen es einem auch nicht einfach, "Baume" für...
  • Eine Microbrand Pepsi PanAm - Meccaniche Veneziane Nereide GMT Diaspro Crema

Eine Microbrand Pepsi PanAm - Meccaniche Veneziane Nereide GMT Diaspro Crema: Nach längerer Zeit mal wieder ein Neuzugang, den ich vorstellen kann. Ich bin mal wieder in der Welt der Microbrands unterwegs gewesen, weil ich...
  • Welche Microbrands/unbekannte Uhren tragt ihr heute?

Welche Microbrands/unbekannte Uhren tragt ihr heute?: Nur kleine Vorstellungen von Uhren mit ein paar Fotos und ein paar Infos.