MICRObrand Treffpunkt - Fotos und mehr

Diskutiere MICRObrand Treffpunkt - Fotos und mehr im UhrencafĂ© Forum im Bereich Uhren-Forum; Nachts kurz vor eins inner Kneipe!? Fetzt! đŸ»
Hasimausi

Hasimausi

BeitrÀge
945
2782619

Heute kam meine Gigandet Seaground an.
Ich kannte die Marke eigentlich nur von Negativkommentaren. Jetzt bin ich allerdings bass erstaunt wieviel Uhr ich fĂŒr kleines Geld erhalten habe. Außer dass die LĂŒnette etwas! wackelt kann ich keine QualitĂ€tsmĂ€ngel feststellen. Die Uhr braucht sich nicht zu verstecken vor mancher mehrfach teureren Konkurrenz.

Nachtrag: nach 1 Tag tragen stelle ich eine Gangabweichung von nur + 2s fest.
Ein Spitzenwert fĂŒr ein NH35 Werk. Bin mal gespannt ob es so bleibt.:-)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

MICRObrand Treffpunkt - Fotos und mehr

MICRObrand Treffpunkt - Fotos und mehr - Ähnliche Themen

• Eine Microbrand Pepsi PanAm - Meccaniche Veneziane Nereide GMT Diaspro Crema

Eine Microbrand Pepsi PanAm - Meccaniche Veneziane Nereide GMT Diaspro Crema: Nach lÀngerer Zeit mal wieder ein Neuzugang, den ich vorstellen kann. Ich bin mal wieder in der Welt der Microbrands unterwegs gewesen, weil ich...
  • Welche Microbrands/unbekannte Uhren tragt ihr heute?

Welche Microbrands/unbekannte Uhren tragt ihr heute?: Nur kleine Vorstellungen von Uhren mit ein paar Fotos und ein paar Infos.
  • WatchBandit: Mechanische Microbrands und UhrenarmbĂ€nder aus Berlin!

WatchBandit: Mechanische Microbrands und UhrenarmbĂ€nder aus Berlin!: Liebes UF! Viele aus dem UF kennen uns bereits und fĂŒr die, die uns noch nicht kennen, möchten wir uns und unsere Produkte gerne kurz vorstellen...
  • Erfrischende Microbrand: Martenero Kerrison Silver

Erfrischende Microbrand: Martenero Kerrison Silver: Liebes UF! Ich habe mir eine "kleine" Sommeruhr gegönnt und wollte euch meine positive Überraschung nicht vorenthalten. :D Bei WatchBandit.de...
  • Verzollung von nicht-EU Microbrands

Verzollung von nicht-EU Microbrands: Hi, eigentlich dachte ich, ich kenne mich beim Thema Verzollung von Uhren aus, habe ich doch in den letzten Jahren zahlreiche Microbrand Uhren...