MICRObrand Treffpunkt - Fotos und mehr

Diskutiere MICRObrand Treffpunkt - Fotos und mehr im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Will zur Zeit nur für Fotos vom Arm.
Uhrbild

Uhrbild

Danke, Frage war ernst gemeint.

Wegen dem Blau ist mir das im ersten Moment gar nicht in den Sinn gekommen.

Die 62mas gibts doch nur in schwarzgrauirgendwas, oder ?

blacksun

blacksun

Themenstarter
Richtig, genauso wie die Seiko Eigenhommage SLA017. Das Armida Blau gefällt mir aber eigentlich besser (die graue Version haben Sie ja auch für den Puristen im Angebot).

K

kms

@blacksun
Die Armida A12 steht bei mir auch auf der Liste.
Wo hast du sie gekauft wenn ich fragen darf? Ich habe sie nur auf der Herstellerseite zum kaufen gefunden.
Ich warte noch auf einen Gutschein. :)

blacksun

blacksun

Themenstarter
@kms Ich habe im Marktplatz die Augen offengehalten ;-)

Beim Hersteller gibt es gelegentlich mal 10% Aktionen, oder waren das 15% :hmm:

• Gefällt mir
Reaktionen: kms
Thema:

MICRObrand Treffpunkt - Fotos und mehr

MICRObrand Treffpunkt - Fotos und mehr - Ähnliche Themen

• Eine Microbrand Pepsi PanAm - Meccaniche Veneziane Nereide GMT Diaspro Crema

Eine Microbrand Pepsi PanAm - Meccaniche Veneziane Nereide GMT Diaspro Crema: Nach längerer Zeit mal wieder ein Neuzugang, den ich vorstellen kann. Ich bin mal wieder in der Welt der Microbrands unterwegs gewesen, weil ich...
  • Welche Microbrands/unbekannte Uhren tragt ihr heute?

Welche Microbrands/unbekannte Uhren tragt ihr heute?: Nur kleine Vorstellungen von Uhren mit ein paar Fotos und ein paar Infos.
  • WatchBandit: Mechanische Microbrands und Uhrenarmbänder aus Berlin!

WatchBandit: Mechanische Microbrands und Uhrenarmbänder aus Berlin!: Liebes UF! Viele aus dem UF kennen uns bereits und für die, die uns noch nicht kennen, möchten wir uns und unsere Produkte gerne kurz vorstellen...
  • Erfrischende Microbrand: Martenero Kerrison Silver

Erfrischende Microbrand: Martenero Kerrison Silver: Liebes UF! Ich habe mir eine "kleine" Sommeruhr gegönnt und wollte euch meine positive Überraschung nicht vorenthalten. :D Bei WatchBandit.de...
  • Verzollung von nicht-EU Microbrands

Verzollung von nicht-EU Microbrands: Hi, eigentlich dachte ich, ich kenne mich beim Thema Verzollung von Uhren aus, habe ich doch in den letzten Jahren zahlreiche Microbrand Uhren...