MICRObrand Treffpunkt - Fotos und mehr

Diskutiere MICRObrand Treffpunkt - Fotos und mehr im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Trägt sich die Schaffen angenehm? :)
Redline

Redline

Dabei seit
16.10.2018
Beiträge
49
Glaub ich dir...
Sieht auch toll aus die Uhr, Glückwunsch...
 
ColonelZap

ColonelZap

Dabei seit
14.02.2017
Beiträge
897
Ort
Bremen
@aetzchen Wunderschöne Uhr! Was für einen Durchmesser hat sie? Wird die aus Singapur verschickt? Porto? Ich frage wegen Steuern und Co. :-)
 
Nimbuswatches

Nimbuswatches

Dabei seit
11.09.2018
Beiträge
210
Ort
Düsseldorf und Pforzheim
aetzchen

aetzchen

Dabei seit
28.10.2012
Beiträge
388
@aetzchen Wunderschöne Uhr! Was für einen Durchmesser hat sie? Wird die aus Singapur verschickt? Porto? Ich frage wegen Steuern und Co. :-)
Danke! Habe sie gebraucht auf dem zweiten Markt erworben. Glaube mich aber erinnern zu können, dass Porto, Zoll und steuern anfallen.

Laut Datenblatt sind es 39,5 mm. Fühlt sich genauso an. Meine Wohlfühlzone liegt bei Max. 42. 38 bis 40 bei18,5er ist nach Jahren des Probierens mein Ideal.

Das Armband trägt sich toll. Klappert und quitscht nix. Aber ist auch nichts für PTMs.
 
O

Ostsachse

Dabei seit
16.10.2018
Beiträge
138
Hochinteressanter Faden! Vielen Dank dafür:super::super::super:
Kommt es mir nur so vor oder sind hier überdurchschnittlich viele Diver am Start?
 
Thema:

MICRObrand Treffpunkt - Fotos und mehr

MICRObrand Treffpunkt - Fotos und mehr - Ähnliche Themen

  • Eine Microbrand Pepsi PanAm - Meccaniche Veneziane Nereide GMT Diaspro Crema

    Eine Microbrand Pepsi PanAm - Meccaniche Veneziane Nereide GMT Diaspro Crema: Nach längerer Zeit mal wieder ein Neuzugang, den ich vorstellen kann. Ich bin mal wieder in der Welt der Microbrands unterwegs gewesen, weil ich...
  • Welche Microbrands/unbekannte Uhren tragt ihr heute?

    Welche Microbrands/unbekannte Uhren tragt ihr heute?: Nur kleine Vorstellungen von Uhren mit ein paar Fotos und ein paar Infos.
  • WatchBandit: Mechanische Microbrands und Uhrenarmbänder aus Berlin!

    WatchBandit: Mechanische Microbrands und Uhrenarmbänder aus Berlin!: Liebes UF! Viele aus dem UF kennen uns bereits und für die, die uns noch nicht kennen, möchten wir uns und unsere Produkte gerne kurz vorstellen...
  • Erfrischende Microbrand: Martenero Kerrison Silver

    Erfrischende Microbrand: Martenero Kerrison Silver: Liebes UF! Ich habe mir eine "kleine" Sommeruhr gegönnt und wollte euch meine positive Überraschung nicht vorenthalten. :D Bei WatchBandit.de...
  • Verzollung von nicht-EU Microbrands

    Verzollung von nicht-EU Microbrands: Hi, eigentlich dachte ich, ich kenne mich beim Thema Verzollung von Uhren aus, habe ich doch in den letzten Jahren zahlreiche Microbrand Uhren...
  • Ähnliche Themen

    Oben