MICRObrand Treffpunkt - Fotos und mehr

Diskutiere MICRObrand Treffpunkt - Fotos und mehr im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Trägt sich die Schaffen angenehm? :)
ColonelZap

ColonelZap

@aetzchen Wunderschöne Uhr! Was für einen Durchmesser hat sie? Wird die aus Singapur verschickt? Porto? Ich frage wegen Steuern und Co. :-)

Nimbuswatches

Nimbuswatches

aetzchen

aetzchen

@aetzchen Wunderschöne Uhr! Was für einen Durchmesser hat sie? Wird die aus Singapur verschickt? Porto? Ich frage wegen Steuern und Co. :-)
Danke! Habe sie gebraucht auf dem zweiten Markt erworben. Glaube mich aber erinnern zu können, dass Porto, Zoll und steuern anfallen.

Laut Datenblatt sind es 39,5 mm. Fühlt sich genauso an. Meine Wohlfühlzone liegt bei Max. 42. 38 bis 40 bei18,5er ist nach Jahren des Probierens mein Ideal.

Das Armband trägt sich toll. Klappert und quitscht nix. Aber ist auch nichts für PTMs.

O

Ostsachse

Hochinteressanter Faden! Vielen Dank dafür:super::super::super:
Kommt es mir nur so vor oder sind hier überdurchschnittlich viele Diver am Start?

Thema:

MICRObrand Treffpunkt - Fotos und mehr

MICRObrand Treffpunkt - Fotos und mehr - Ähnliche Themen

• Problem: ich habe mehr als genug Ticker - trage meistens aber nur die microbrands

Problem: ich habe mehr als genug Ticker - trage meistens aber nur die microbrands: Hallo, ich weiß auch nicht ob es einigen hier so geht. Ganz am Anfang hielt ich es für kostengünstiger keinen Subaru zu kaufen und erst einmal...
  • +++MICROBRAND NEWSTCIKER+++

+++MICROBRAND NEWSTCIKER+++: Hallo Forum: hier ein paar schnelle news: HELM: die KOMODO soll im Feb 2019 rauskommen. erste konkrete bilder unter instagram profil, leider...
  • [Erledigt] TRASKA Freediver Automatic Microbrand

[Erledigt] TRASKA Freediver Automatic Microbrand: Hallo Zusammen, zum Verkauf steht meine Traska Freediver in der Black Dial/Stainless Bezel Version. Ich habe die Uhr jetzt ca. 4 Monate. Leider...
  • High Level Microbrand: Oceancrawler Core Diver

High Level Microbrand: Oceancrawler Core Diver: Tl;dr: Ausgezeichnet verarbeiteter Diver einer Microbrand der gehobenen Klasse. Schaut Euch die Fotos an. Mit Microbrand verbinden die meisten...
  • Link/ Info zu Uhr "verloren", war hier auch Thema (Swiss Auto, Microbrand, 1,2TSD € ca, blau, gelb,...

Link/ Info zu Uhr "verloren", war hier auch Thema (Swiss Auto, Microbrand, 1,2TSD € ca, blau, gelb,...: Hallo, leider hab ich den Link gelöscht. Was war das für eine blau/ gelbe Automatic Uhr :): - Automatic (ich glaub ETA) - Dial blau u. etwas...