MICRObrand Treffpunkt - Fotos und mehr

Diskutiere MICRObrand Treffpunkt - Fotos und mehr im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Die Oceancrawler in meinem Beitrag zu einem Fotowettbewerb. "Atrracted by the glow".
Uhrbene

Uhrbene

Mal schauen, ob es ein Gewinner wird. Ist auf Instagram (Rewatchteam), dreimal war ich schon unter den Gewinnern, da sind aber megagute Leute dabei.

Uhrbene

Uhrbene

@blacksun : Die Ehre....wie man früher so sagte. Schau Dir mal auf IG @rewatchteam an. Die machen jede Woche einen Wettbewerb mit ganz interessanten Themen. Gewinnen im Sinne von Sachpreise ist aber nur einmal im Jahr der Fall.

Leopan

Leopan

Das Microbrand Universum erweitert sich von Jahr zu Jahr.:super:

Bietet eine Alternative zu den Uhren von Luxuskonzernen und etablierten Uhrfirmen aus Helvetia,Deutschland,Nippon..... !

Meine 3 Diver:

20171008_201010.jpg

O&W Cobra eine der ersten Microbrands aus den 50ern aus Zürich.

20171010_104216.jpg

Obris Moragan Aegis "modding " aus Hong Kong.

20190104_103752.jpg
Aquatico bronze HK Diver.

Thema:

MICRObrand Treffpunkt - Fotos und mehr

MICRObrand Treffpunkt - Fotos und mehr - Ähnliche Themen

• Problem: ich habe mehr als genug Ticker - trage meistens aber nur die microbrands

Problem: ich habe mehr als genug Ticker - trage meistens aber nur die microbrands: Hallo, ich weiß auch nicht ob es einigen hier so geht. Ganz am Anfang hielt ich es für kostengünstiger keinen Subaru zu kaufen und erst einmal...
  • +++MICROBRAND NEWSTCIKER+++

+++MICROBRAND NEWSTCIKER+++: Hallo Forum: hier ein paar schnelle news: HELM: die KOMODO soll im Feb 2019 rauskommen. erste konkrete bilder unter instagram profil, leider...
  • [Erledigt] TRASKA Freediver Automatic Microbrand

[Erledigt] TRASKA Freediver Automatic Microbrand: Hallo Zusammen, zum Verkauf steht meine Traska Freediver in der Black Dial/Stainless Bezel Version. Ich habe die Uhr jetzt ca. 4 Monate. Leider...
  • High Level Microbrand: Oceancrawler Core Diver

High Level Microbrand: Oceancrawler Core Diver: Tl;dr: Ausgezeichnet verarbeiteter Diver einer Microbrand der gehobenen Klasse. Schaut Euch die Fotos an. Mit Microbrand verbinden die meisten...
  • Link/ Info zu Uhr "verloren", war hier auch Thema (Swiss Auto, Microbrand, 1,2TSD € ca, blau, gelb,...

Link/ Info zu Uhr "verloren", war hier auch Thema (Swiss Auto, Microbrand, 1,2TSD € ca, blau, gelb,...: Hallo, leider hab ich den Link gelöscht. Was war das für eine blau/ gelbe Automatic Uhr :): - Automatic (ich glaub ETA) - Dial blau u. etwas...