• Der Uhrforum Vorstellungswettbewerb geht in die entscheidende Phase! In den Uhrenvorstellungen findet ihr die Umfragen zu den 4 Kategorien. Ihr habt bis zum 31.01.2019 Zeit, euren Stimmen abzugeben. Wir bitten um rege Teilnahme in den Umfragen und wünschen viel Spaß beim Lesen der nominierten Beiträge!

MICRObrand Treffpunkt - Fotos und mehr

Diskutiere MICRObrand Treffpunkt - Fotos und mehr im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Ein noch nicht ganz so gut gelungener Wristshot der heute angekommenen Zelos ZX Chronograph in Bronze mit dem Meteoritenziffernblatt.
Morty

Morty

Dabei seit
20.01.2017
Beiträge
484
Heute am HG: die nagelneue Nethuns Lava II - ein ganz schöner Brocken, aber unglaublich wertig... Polierte und gebürstete Oberflächen an Gehäuse und Band, anglierte Kanten, geriffelt-strukturiertes Zifferblatt... Und trotz ihres Gewichts unglaublich bequem zu tragen

FF6D0545-EB03-48B1-9B42-22ED1E7FDDCA.jpeg

663ECC77-0766-49BF-B1AB-E3B0A61DA5D5.jpeg
 
S

schallhoerer

Dabei seit
16.10.2017
Beiträge
336
Heute am HG: die nagelneue Nethuns Lava II - ein ganz schöner Brocken, aber unglaublich wertig... Polierte und gebürstete Oberflächen an Gehäuse und Band, anglierte Kanten, geriffelt-strukturiertes Zifferblatt... Und trotz ihres Gewichts unglaublich bequem zu tragen

Anhang anzeigen 2294255

Anhang anzeigen 2294258
Ich habe die Version mit dem dunkelblauen ZB. Von der Verarbeitungsqualität war ich auch absolut positiv überrascht. Und genau wie du, empfinde ich den Tragekomfort für eine so massive Uhr als überragend.
Diese Lava II noch als Chrono mit 7750 als Werk. Das wäre ein Traum. Das Stahlband der Lava II erinnert mich übrigens sehr an das meiner Omega Speedmaster Racing Master Chronometer. Und das für den Preis
der Nethuns. Schon unglaublich was in der heutigen Zeit für eine Qualität für so niedrige Preise machbar ist.
 
Morty

Morty

Dabei seit
20.01.2017
Beiträge
484
Da kann ich Dir nur beipflichten. Fast schon unheimlich, was man da für sein Geld bekommt. Ich hatte schon Bänder von Breitling oder ML, die gefühlt nicht so wertig waren.
 
Thema:

MICRObrand Treffpunkt - Fotos und mehr

MICRObrand Treffpunkt - Fotos und mehr - Ähnliche Themen

  • +++MICROBRAND NEWSTCIKER+++

    +++MICROBRAND NEWSTCIKER+++: Hallo Forum: hier ein paar schnelle news: HELM: die KOMODO soll im Feb 2019 rauskommen. erste konkrete bilder unter instagram profil, leider...
  • [Erledigt] TRASKA Freediver Automatic Microbrand

    [Erledigt] TRASKA Freediver Automatic Microbrand: Hallo Zusammen, zum Verkauf steht meine Traska Freediver in der Black Dial/Stainless Bezel Version. Ich habe die Uhr jetzt ca. 4 Monate. Leider...
  • High Level Microbrand: Oceancrawler Core Diver

    High Level Microbrand: Oceancrawler Core Diver: Tl;dr: Ausgezeichnet verarbeiteter Diver einer Microbrand der gehobenen Klasse. Schaut Euch die Fotos an. Mit Microbrand verbinden die meisten...
  • Link/ Info zu Uhr "verloren", war hier auch Thema (Swiss Auto, Microbrand, 1,2TSD € ca, blau, gelb,...

    Link/ Info zu Uhr "verloren", war hier auch Thema (Swiss Auto, Microbrand, 1,2TSD € ca, blau, gelb,...: Hallo, leider hab ich den Link gelöscht. Was war das für eine blau/ gelbe Automatic Uhr :): - Automatic (ich glaub ETA) - Dial blau u. etwas...
  • Microbrand der gehobenen Art: Farer Leven Diver im Kompressor Stil

    Microbrand der gehobenen Art: Farer Leven Diver im Kompressor Stil: Bei den Microbrands teilen sich die Meinungen, ganz besonders aber bei denjenigen, die sich in den etwas höheren Preis Regionen ab 1000 Euro...
  • Ähnliche Themen


    Oben