MICRObrand Treffpunkt - Fotos und mehr

Diskutiere MICRObrand Treffpunkt - Fotos und mehr im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Bei dieser Uhr handelt sich um eine SCHAFFEN S65 Sport, die sich seit 2018 in meinem Besitz befindet. Näheres in meiner Vorstellung. Schaffen...
Kronenfan

Kronenfan

The BOLDR Expedition II Everest is a great watch suited for all of your adventures! The watch features a rotating internal bezel, which is operated with the beautiful crown at 2 o'clock while the movement is operated with the 4 o'clock crown. Speaking of the movement, under the hood you will find an automatic Swiss Made Sellita SW200-1 movement. Of course the watch has sapphire glass (with an AR coating), 200m water resistance and a blue custom moulded natural rubber strap (EPDM Rubber) strap.

Movement Mechanical
Calibre Sellita SW200-1
Hacking Yes
Power reserve 38 hours
Hand winding Yes
Automatic Yes
Glass Sapphire glass
Date Yes
Width (without crown) 41mm
Thickness 14mm
Lugs 20mm
Lug to lug 46mm
Water resistance 200m
Dial Blue
Lume BGW9 + C3
Bezel type Internal
Crown Screw-down
Case material Steel
Band material Canvas
Caseback Solid
Warranty 2 years

Bought on September 21, 2020

IMG_4462 0,25 MB.JPG

Thema:

MICRObrand Treffpunkt - Fotos und mehr

MICRObrand Treffpunkt - Fotos und mehr - Ähnliche Themen

• [Crowdfunding] Vandaag Schallmauer - Deutsche Microbrand mit Retro-Fliegerchronograph im Stil der 50er und 60er Jahre

[Crowdfunding] Vandaag Schallmauer - Deutsche Microbrand mit Retro-Fliegerchronograph im Stil der 50er und 60er Jahre: Vandaag Schallmauer Chronograph - aktuelles Crowdfunding auf Indiegogo: Die wichtigsten Infos im Überblick: Gehäuse: 42,5 mm...
  • Firle Watches - neuer Microbrand aus London

Firle Watches - neuer Microbrand aus London: Hallo liebe Community, bei meiner Suche nach einer schönen Dresswatch, bin ich per Zufall auf "Firle Watches" aufmerksam geworden. Firle Watches...
  • Microbrand aus Spanien gesucht

Microbrand aus Spanien gesucht: Hallo Forum, vor einer Zeit bin ich auf eine spanische Microbrand gestoßen, deren Website- und Uhren-Design dem von t·a·c·t·i·c·o sehr ähnlich...
  • Microbrand Livwatches - Erfahrungen, Meinungen?

Microbrand Livwatches - Erfahrungen, Meinungen?: Liebe Mitforisten, ich bin durch Zufall auf den Hersteller Livwatches (Affordable & Unique Swiss-Made Automatic Watches For Men | LIV Watches)...