+++MICROBRAND NEWSTCIKER+++

Diskutiere +++MICROBRAND NEWSTCIKER+++ im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Forum: hier ein paar schnelle news: HELM: die KOMODO soll im Feb 2019 rauskommen. erste konkrete bilder unter instagram profil, leider...
sascha alex

sascha alex

Themenstarter
Hallo Forum:

hier ein paar schnelle news:

HELM: die KOMODO soll im Feb 2019 rauskommen. erste konkrete bilder unter instagram profil, leider noch ohne das stahlband

TIMEFACTORS: der neue AEROMASTER kommt am Die 15.1.2019 raus, mecha quartz mit der moeglichkeit mit und ohne stahlband

UNDIVE: die geruechte sind wahr, crafterblue hat die uebernommen. die neue deapsea kommt im q1 raus, Suisse made und mit eta 2824, preis ca 800 usd

GRUMAN: der neue chrono von denen soll im april 2019 erscheinen mit einer vorbestellung fuer die erstern 20 uhren.

WEITERE INFOS UND BILDER FOLGEN!

Thema:

+++MICROBRAND NEWSTCIKER+++

+++MICROBRAND NEWSTCIKER+++ - Ähnliche Themen

• Eine Microbrand Pepsi PanAm - Meccaniche Veneziane Nereide GMT Diaspro Crema

Eine Microbrand Pepsi PanAm - Meccaniche Veneziane Nereide GMT Diaspro Crema: Nach längerer Zeit mal wieder ein Neuzugang, den ich vorstellen kann. Ich bin mal wieder in der Welt der Microbrands unterwegs gewesen, weil ich...
  • Welche Microbrands/unbekannte Uhren tragt ihr heute?

Welche Microbrands/unbekannte Uhren tragt ihr heute?: Nur kleine Vorstellungen von Uhren mit ein paar Fotos und ein paar Infos.
  • WatchBandit: Mechanische Microbrands und Uhrenarmbänder aus Berlin!

WatchBandit: Mechanische Microbrands und Uhrenarmbänder aus Berlin!: Liebes UF! Viele aus dem UF kennen uns bereits und für die, die uns noch nicht kennen, möchten wir uns und unsere Produkte gerne kurz vorstellen...
  • Erfrischende Microbrand: Martenero Kerrison Silver

Erfrischende Microbrand: Martenero Kerrison Silver: Liebes UF! Ich habe mir eine "kleine" Sommeruhr gegönnt und wollte euch meine positive Überraschung nicht vorenthalten. :D Bei WatchBandit.de...
  • Verzollung von nicht-EU Microbrands

Verzollung von nicht-EU Microbrands: Hi, eigentlich dachte ich, ich kenne mich beim Thema Verzollung von Uhren aus, habe ich doch in den letzten Jahren zahlreiche Microbrand Uhren...