Microbrand Livwatches - Erfahrungen, Meinungen?

Diskutiere Microbrand Livwatches - Erfahrungen, Meinungen? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebe Mitforisten, ich bin durch Zufall auf den Hersteller Livwatches (Affordable & Unique Swiss-Made Automatic Watches For Men | LIV Watches)...
uhrenknauserer

uhrenknauserer

Themenstarter
Liebe Mitforisten,

ich bin durch Zufall auf den Hersteller Livwatches (Affordable & Unique Swiss-Made Automatic Watches For Men | LIV Watches) gestoßen.
Die Uhren machen einen ganz soliden Eindruck (z.B. ETA-Werk, Keramiklünette, BGW9 und ansehentliches Ziffernblatt für 640€): LIV Diver's 41mm Steel Cobalt
Frühere Kickstarterkampagnen scheinen erfolgreich verlaufen zu sein, gibt's jemand der Erfahrungen mit den Uhren sammeln konnte oder wie fallen eure Meinungen aus?

Liebe Grüße,
Der Uhrenknauserer.

icetealight

icetealight

könnte echt hand und fuss haben... obwohl bei mir immer so eine grundabneigung entsteht wenn sich startup brands als die neuen heilsbringer präsentieren.

"revolutionice the industry"

Mueller27

Mueller27

Design ist eben das übliche bunt-brachiale Design wie es Diesel/Invicta/Fossil/TW-Steel groß gemacht haben.

By the way: Das auch die in € ausgewiesenen Preise in deren Shop nur Netto-Preise ab USA sind habt ihr gesehen?

Carsten

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Microbrand Livwatches - Erfahrungen, Meinungen?

Microbrand Livwatches - Erfahrungen, Meinungen? - Ähnliche Themen

• Microbrand aus Spanien gesucht

Microbrand aus Spanien gesucht: Hallo Forum, vor einer Zeit bin ich auf eine spanische Microbrand gestoßen, deren Website- und Uhren-Design dem von t·a·c·t·i·c·o sehr ähnlich...
  • Baume Watches: "Billigmarke"/Antwort auf Microbrands von Richemont

Baume Watches: "Billigmarke"/Antwort auf Microbrands von Richemont: Vermutlich wurde es schon hier im Forum diskutiert, nur ich bin zu blöd zum Suchen danach. Sie manchen es einem auch nicht einfach, "Baume" für...
  • Eine Microbrand Pepsi PanAm - Meccaniche Veneziane Nereide GMT Diaspro Crema

Eine Microbrand Pepsi PanAm - Meccaniche Veneziane Nereide GMT Diaspro Crema: Nach längerer Zeit mal wieder ein Neuzugang, den ich vorstellen kann. Ich bin mal wieder in der Welt der Microbrands unterwegs gewesen, weil ich...
  • Welche Microbrands/unbekannte Uhren tragt ihr heute?

Welche Microbrands/unbekannte Uhren tragt ihr heute?: Nur kleine Vorstellungen von Uhren mit ein paar Fotos und ein paar Infos.
  • WatchBandit: Mechanische Microbrands und Uhrenarmbänder aus Berlin!

WatchBandit: Mechanische Microbrands und Uhrenarmbänder aus Berlin!: Liebes UF! Viele aus dem UF kennen uns bereits und für die, die uns noch nicht kennen, möchten wir uns und unsere Produkte gerne kurz vorstellen...