Microbrand der gehobenen Art: Farer Leven Diver im Kompressor Stil

Diskutiere Microbrand der gehobenen Art: Farer Leven Diver im Kompressor Stil im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhrenvorstellungen; Danke für deine Vorstellung mit hervorragenden Bildern. Der Farer Leven Diver sticht mit seinem eigenständigen Design aus der Masse der Diver...
#21
Timefactor

Timefactor

Dabei seit
12.09.2014
Beiträge
642
Ort
Grenznähe zu Frankreich
Danke für deine Vorstellung mit hervorragenden Bildern.
Der Farer Leven Diver sticht mit seinem eigenständigen Design aus der Masse der Diver hervor. :super:
Einzig die goldene Krone irritiert mich ein wenig, aber in Natur passt es vielleicht ganz gut.

Viele Grüße
Stefan
 
#22
freemind1

freemind1

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2013
Beiträge
1.180
Ort
Rheinland
Zunächst einmal herzlichen Dank für die vielen ermunternden Kommentare. Ich weiß dass viele eingefleischte Uhrenliebhaber neuen Marken ohne Historie kritisch gegenüber stehen. Wenn man sich jedoch anschaut, wie professionell sich der Auftritt von Farer gestaltet, besteht gute Hoffnung, dass diese Fima mit Substanz doch auch längerfristig überleben kann.


Ganz hervorragend; Uhr sowie Vorstellung! Danke dafür.

So viele kleine hübsche Details. Ich muss zugeben, dass ich besonders von den zwei unterschiedlichen Kronen angetan bin.

Für mich eine ganz besondere Uhr, die wohltuend aus dem Einheitsbrei herausschaut.
Meinen Glückwunsch
MM
Genau das macht die Uhr für mich auch besonders. Sie bedient sich halt nicht wie viele andere Microbrands aus dem Standard Baukasten oder kopiert erfolgreiche Entwürfe gnadenlos. Ein Detail, was ich noch vergessen hatte zu erwähnen ist die 12 Uhr Markierung des Drehrings, die nicht nur das Logo widerspiegelt sondern auch noch mit Metall eingerahmt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
#23
freemind1

freemind1

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2013
Beiträge
1.180
Ort
Rheinland
Moin und klasse Uhr, erfrischendes Design und lustig, dass es quasi eine Doppelvorstellung der Firma hier im Forum gibt.
Täuscht die Perspektive, oder ist das Gehäuse von 3 > 9 gestreckt, statt wie üblich von 12 > 6?
Danke für Deine Mühe. M.
Nein, das täuscht durch das Licht, die abfallenden Hörner versinken etwas im Schatten.
 
#26
chmoses

chmoses

Dabei seit
04.12.2008
Beiträge
2.754
Ort
Süd - Bayern
Sehr gelungener Diver, den man natürlich eher selten zu Gesicht bekommt. Glückwunsch und viel Freude damit.
 
#27
Die-Motte

Die-Motte

Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
355
Auch diese Farer ist echt schick..... bin sowieso gerade auf dem Microbrand Trip und diese Marke ist echt spannend! Viel Freude mit der Schönen!
 
#28
freemind1

freemind1

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2013
Beiträge
1.180
Ort
Rheinland
Sehr schön ist auch die Farer Lander in Petrol...leider schon ausverkauft
LANDER_GMT_MASTER_FRONT_PERF_JEAN_1024x1024_e370fd64-6d63-41ff-8b7a-b72341befcfb_922x922.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
#30
S

seGue84

Dabei seit
31.08.2018
Beiträge
1
Hallo Freemind1,

Mir gefällt die Farer Leven wirklich ausgezeichnet. Aus diesem Grund habe ich auch gleich mal zugeschlagen und eine vorbestellt.
Jetzt habe ich nur ein paar Zweifel bekommen, da ich doch ein recht schmales Handgelenk habe (16cm) und noch nie einen Aquacompressor getragen habe...

Viele Grüße

Sebastian
 
#31
D

DerShaker

Dabei seit
21.08.2016
Beiträge
16
Ort
Schwäbischer Grenzgänger
Hallo,

Glückwunsch zu diesem sehr schönen Diver.
Deine Bilder sind ausserordentlich gut gelungen und machen echt Lust!
Danke dafür.

Gruß
Shaker
 
#32
freemind1

freemind1

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2013
Beiträge
1.180
Ort
Rheinland
Hallo Freemind1,

Mir gefällt die Farer Leven wirklich ausgezeichnet. Aus diesem Grund habe ich auch gleich mal zugeschlagen und eine vorbestellt.
Jetzt habe ich nur ein paar Zweifel bekommen, da ich doch ein recht schmales Handgelenk habe (16cm) und noch nie einen Aquacompressor getragen habe...

Viele Grüße

Sebastian
Also bei mir sind es 17cm und die Größe ist perfekt. Der Abstand Horn Horn ist ja wegen der Form recht gering, das macht immer eine Menge aus. Und man kann die Uhr ja zur Not innerhalb von 30 Tagen zurücksenden....
 
#33
W

wilke

Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
477
Tolle Uhr, super Vorstellung, schöne Bilder. Dankee!
 
Thema:

Microbrand der gehobenen Art: Farer Leven Diver im Kompressor Stil

Microbrand der gehobenen Art: Farer Leven Diver im Kompressor Stil - Ähnliche Themen

  • Link/ Info zu Uhr "verloren", war hier auch Thema (Swiss Auto, Microbrand, 1,2TSD € ca, blau, gelb,...

    Link/ Info zu Uhr "verloren", war hier auch Thema (Swiss Auto, Microbrand, 1,2TSD € ca, blau, gelb,...: Hallo, leider hab ich den Link gelöscht. Was war das für eine blau/ gelbe Automatic Uhr :): - Automatic (ich glaub ETA) - Dial blau u. etwas...
  • Welches Werk (Miyota/STP/...) - Einsichten einer MicroBrand

    Welches Werk (Miyota/STP/...) - Einsichten einer MicroBrand: Hallo zusammen, unzählige male wurden hier im Forum Werks-Diskussionen geführt bzgl. Qualität, Langlebigkeit usw. Nahezu genau so oft wurde die...
  • [Verkauf-Tausch] Leyden Velox Chronograph (Microbrand)

    [Verkauf-Tausch] Leyden Velox Chronograph (Microbrand): Hallo, ich möchte meine Sammlung etwas verkleinern oder zumindest nicht weiter wachsen lassen. Daher stelle ich nun nach und nach ein paar...
  • 70er Vintage TV Style - Straton Speciale Automatic - Kickstarter mit einem Microbrand

    70er Vintage TV Style - Straton Speciale Automatic - Kickstarter mit einem Microbrand: Diejenigen, die meine Vorstellung der Alpina Alpiner X gelesen haben, verstehen die Überschrift ein wenig besser, kurz gesagt, das hier wird die...
  • Deutsche Microbrand Uhren Hersteller Preisniveau/Qualität a la Steinert

    Deutsche Microbrand Uhren Hersteller Preisniveau/Qualität a la Steinert: Hallo Uhrforum Gemeinde Ich suche eine schöne Uhr ( Diver o.ä. ) mit Saphirglas, Automatik Uhrwerk und ab 44mm Durchmesser. Bis jetzt gefallen...
  • Ähnliche Themen

    Oben