[Verkauf] Michele Turbina XL Automatic Chronograph

Diskutiere Michele Turbina XL Automatic Chronograph im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Vorab ich bin der Eigentümer und handle nicht gewerblich, sondern rein privat. Es kommt zum Verkauf meine : Michele Turbina XL Automatic...

holler745

Themenstarter
Vorab ich bin der Eigentümer und handle nicht gewerblich, sondern rein privat.

Es kommt zum Verkauf meine :

Michele
Turbina XL Automatic Chronograph

Zum Verkauf steht meine Michele Turbina XL Automatic Chronograph

aus 2018 Die Gangwerte sind sehr gut, alles funktioniert wie es soll, läuft sofort an und hält die Zeit sehr gut. Vom Design her ist SIE sehr markant und am Arm sehr präsent eben ein echter Eyecatcher.

Die Uhr wurde selten getragen, daher sehr guter Zustand siehe Bilder!

Ich bin der 1te. Besitzer

Meine Preisvorstellung liegt bei 649-- €

Versandkosten DHL mit Tracking 8,90€ oder Werttransport versichert, immer zu Lasten den Käufers

Nun ein paar technische Daten:

Brand:
Michele
Model:
Turbina XL Automatic Chronograph
Movement:

Automatic, ETA 2894, mit Chronographen Modul
Case:
Stainless Steel
Water Resistance:
100 m
Dial:
Black
Size:
47 mm
Indications:
Time, Date. chronograph
Bracelet:
Rubber
Condition:
wie neu
Presenting the Michele Turbina Auto Chrono. This is a massive watch! This Michele is one of the newest offerings with display back, and sapphire crystal. This watch is a great value. It has an automatic chronograph movement with date

Bitte beachten Sie die Fotos die auch Grundlage des Angebotes sind:

IMG_2582.JPGIMG_2583.JPGIMG_2584.JPGIMG_2585.JPGIMG_2586.JPGIMG_2587.JPGIMG_2588.JPG

Geliefert wird:

die abgebildete Uhr in neutralen Uhren Karton

(alles was auf den Fotos zusehen ist)

• Versand erfolgt nur innerhalb der EU - gerne auch Abholung nach vorheriger Absprache unter Corana - Bedingungen möglich.
  • Tauschen möchte ich nicht!

• Die Ware liegt versandfertig bereit und wird unmittelbar nach Zahlungseingang versendet.
  • Zahlungsoptionen Barzahlung bei Abholung, Banküberweisung, Paypal Family&Friends

• Bitte kaufen Sie nur, wenn Sie es sich auch leisten können und sprechen Sie vorher mit "ihren Finanzminister" oder der Bank.

• Ferner bitte ich auch von unseriösen Preisvorschlägen abzusehen, ich möchte, muss aber nicht verkaufen!

• Es gibt keine NACHVERHANDLUNGEN

• DER VERSAND ERFOLGT PER DHL MIT TRACKING-NR. ODER GEWÜNSCHTER VERSICHERTER ALTERNATIVE > GEGEN ÜBERNAHME DER TRANSPORTGEBÜHREN - das Transportrisiko liegt beim Käufer.
HINWEIS: Der Artikel wird von Privat verkauft. Garantie, Rückgabe oder sonstige Gewährleistungen werden daher ausdrücklich ausgeschlossen. Für Schäden jeglicher Art, welche durch die Nutzung der erworbenen Artikel, direkt oder indirekt, entstehen, wird keine Haftung übernommen.
Der Käufer erklärt sich damit einverstanden und erkennt dieses mit seinem Kauf an! Kaufen Sie nicht, wenn Sie damit nicht einverstanden sind!

Ich verkaufe als Privatperson

Danke für die Möglichkeit des Einstellens

Thema:

Michele Turbina XL Automatic Chronograph

Michele Turbina XL Automatic Chronograph - Ähnliche Themen

[Verkauf] RALF TECH WRX limited im Full Set: Vorab ich bin der Eigentümer und handle nicht gewerblich, sondern rein privat. Es kommt zum Verkauf meine : RALF TECH WRX limited im Full Set...
[Erledigt] Squale 50 Atmos Taucheruhr Bronze braun limitierte Version: Hallo, zu Beginn: Ich erkläre ausdrücklich, Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter zu sein . Der Verkauf erfolgt privat. Deshalb wird...
[Reserviert] Nezumi Voiture Racing Chronograph: Hallo Uhrenfreaks, ich verkaufe meine Nezumi Voiture Racing Chronograph mit der Referenznummer VQ2.201. Die Nezumi ist aus 07/2020 und wurde...
[Erledigt] Ebel 1911 Chronograph Steel-Gold ref. 1134901 El Primero Movement: My apologies for not writing in German, understanding and reading German goes well, speaking also, but writing… For sale from my personal...
[Verkauf] Yema Rallygraf Grey Tarmac aus 07/2020 (VK64): Hallo Uhrenfreaks, ich verkaufe meine Yema Rallygraf Grey Tarmac aus 07/2020. (Es ist ein Mechanical-Quartz Hybrid VK64 von Seiko). Die Yema...
Oben