Michel Herbelin Paris Handaufzug

Diskutiere Michel Herbelin Paris Handaufzug im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo Leute, habe für meine Frau eine Michel Herbelin Spangenuhr, diese Uhr hat ein zwei farbiges Zifferblatt und eine feste Spange, die Uhr ist...
H

Hochstein2012

Themenstarter
Hallo Leute, habe für meine Frau eine Michel Herbelin Spangenuhr, diese Uhr hat ein zwei farbiges Zifferblatt und eine feste Spange, die Uhr ist vergoldet! Ich Suche Unterlagen zu dem guten Stück, habe im Netz nichts gefunden, die Uhr ist nicht aus der aktuellen Kollektion. Danke für Euere Hilfe

Mr-No

Mr-No

schreib einmal eine E-Mail oder rufe dort an : Michel-Herbelin
ich war selbst schon dort wegen meiner Newport und kann den Service nur empfehlen :super:

H

Hochstein2012

Themenstarter
Ich danke für den Tip, werde ich mal probieren!
Hier noch ein Foto von dem guten Stück

Anhänge

Mr-No

Mr-No

wenn du noch ein Foto von der Rückseite hättest ,
dann wäre es vieleicht möglich an Hand von der Nummer im Web etwas mehr zu finden .

Thema:

Michel Herbelin Paris Handaufzug

Michel Herbelin Paris Handaufzug - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Michel Herbelin Paris Chronograph Automatic Safari

[Erledigt] Michel Herbelin Paris Chronograph Automatic Safari: Hallo miteinander, Ich habe etwas von meiner Bucket List gestrichen und muss dafür ein wenig wieder veräußern, denke dass ich die Tage mehrere...
  • Kaufberatung MLC Aikon oder Michel Herbelin Cap Camarat

Kaufberatung MLC Aikon oder Michel Herbelin Cap Camarat: Tja, man sucht mal wieder......Die Aikon war eigentlich schon fact, da stolpere ich über die Herbelin. Optisch gefällt sie mir fast besser...
  • [Verkauf-Tausch] Michel Herbelin Valjoux 7734 chrono

[Verkauf-Tausch] Michel Herbelin Valjoux 7734 chrono: Zu verkaufen mein Michel Herbelin Chrono. Es ist ein schönes Modell mit einem 40-mm-Stahlgehäuse, Panda dial und Roulette date disc. Die Uhr...
  • [Suche] Michel Herbelin - Odyssee Automatik

[Suche] Michel Herbelin - Odyssee Automatik: Liebe Forenmitglieder, ich bin auf der Suche nach einer Michel Herbelin Odyssee in der Automatikversion. Ich suche explizit nach der 3...
  • [Erledigt] Michel Herbelin Paris Model „New Port“ (Quarz Maenneruhr)

[Erledigt] Michel Herbelin Paris Model „New Port“ (Quarz Maenneruhr): Michel Herbelin Paris Model „New Port“ Alles in Stahl mit Druckboden. Sehr schön (Playboy Uhr) und groß für die Ära mit bekanntem...