[Erledigt] Michel Herbelin Odyssee 12230/B11, 8 eckige Modell

Diskutiere Michel Herbelin Odyssee 12230/B11, 8 eckige Modell im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forianer, nachdem ich viel zu spät auf das Modell mit der 8eckigen Lynette aufmerksam wurde und mich die Suche nach einem Dresser umtrieb...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Airboss

Airboss

Themenstarter
Liebe Forianer,

nachdem ich viel zu spät auf das Modell mit der 8eckigen Lynette aufmerksam wurde und mich die Suche nach einem Dresser umtrieb, habe ich dieses Modell lange Zeit gesucht, nachdem es schon im www. als "Ausverkauft" deklariert wurde . Nachdem ich lange bei Uhren-Händlern der Marke stationär , vergeblich danach gesucht habe, wollte es der Zufall doch noch, auf einmal vor der B14 /schwarzes Zifferblatt) und der B11 (weißes Zifferblatt) um die es hier geht , zu stehen und da musste ich zwanghaft beide kaufen, weil ich mich nicht entscheiden wollte/konnte.

Meine Entscheidung ist aber mittlerweile auf die Schwarze gefallen, weil ein anderer Dresser mit weißem Zifferblatt mittlerweile eingetroffen ist, was mehr Abwechslung beinhaltet.

Deshalb biete ich die 12230/B11 mit noch 23 Monaten Restgarantie in der nicht getragenen, noch teilverklebten Version, dem wissenden , interessierten Uhren-Fan hier an, denn , was man hier an Haptik und Technik bekommt , muss sich vor keinem Vergleich fürchten , auch nicht in höheren Preisklassen.

Zur Uhr:

Modell: Odyssee
Nr.: 12230/B11
Glas: Saphir
Uhrwerk: ETA 06.111 Quartz
Verschraubte "(8 eckige)" Lynette und Gehäuseboden
Durchmesser ohne Krone: 40mm
Lug to Lug: 45mm
Zeiger und Indexe mit Superluminova - Beschichtung......eher dezent, aber vorhanden !
Edelstahl Armband mit Butterfly Faltschliesse und "Michel Herbelin" Gravur

Ausgefüllte /gestempelte internationale Garantie-Karte v.31.7.2016, somit noch mehr als 23 Monate Hersteller-Garantie

Einziger Wermuts-Tropfen: die Box ist neutral, weil die gestresste Verkäuferin um Arbeit zu sparen, beide von mir eingekauften Modelle in eine Box einer Fremdmarke packen musste.

Siehe: https://uhrforum.de/sammelthread-bilder-von-nebeneinanderliegenden-uhren-vergleich-t171645-14#post3162868

Das berücksichtige ich aber beim Preis.

Ansonsten : ungetragen, nur mal auf Funktion geprüft, Armband im Ursprungszustand. Sozusagen : "NEU"

Verkauf von privat, ohne Rücknahme und weiterer Gewährleistung nach EU-Recht.
Face to Face Übergabe in NRW möglich, nach Absprache.
Oder versichertes DHL-Paket /zu meinen Lasten.
Gerne auch Paypal " Family and Friends"

Preis: 469€

Weitere Anfragen nach Bildern oder vergessenen Details bitte per PN , ich behalte mir vor unverschämte Anfragen zu ignorieren.

Lieben Gruß
Harty

Anhänge

Airboss

Airboss

Themenstarter
429€................!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Michel Herbelin Odyssee 12230/B11, 8 eckige Modell

Michel Herbelin Odyssee 12230/B11, 8 eckige Modell - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Michel Herbelin Odyssee Chrono

[Erledigt] Michel Herbelin Odyssee Chrono: Ich biete hier meine schöne Odyssee an in sehr gutem Zustand. Leider ist sie mir mit den 44mm etwas zu groß. Wenige Gebrauchsspuren sind...
  • [Erledigt] Michel Herbelin Odyssee 8 Ecken schwarzes Zifferblatt 12230/B14

[Erledigt] Michel Herbelin Odyssee 8 Ecken schwarzes Zifferblatt 12230/B14: Liebes Forum, zum Verkauf steht hier die sehr seltene und nicht mehr erhältliche 8 – eckige Version der Michel Herbelin Odyssee mit schwarzem...
  • [Erledigt] Michel Herbelin Odyssee - mit achteckiger Lünette

[Erledigt] Michel Herbelin Odyssee - mit achteckiger Lünette: Hallo liebes Forum, mein Angebot heute ist eine schöne Michel Herblin Odyssee mit der begehrten und nicht mehr neu erhältlichen achteckigen...
  • [Erledigt] Michel Herbelin Odyssee Automatik, Full Set

[Erledigt] Michel Herbelin Odyssee Automatik, Full Set: Ich möchte meine Michel Herbelin Odyssee, in der Automatik Version verkaufen. Die Uhr wurde im Oktober 2017, bei Juwelier Belting in Koblenz...
  • [Erledigt] Michel Herbelin Odyssee Herrenuhr Quarz Chronograph

[Erledigt] Michel Herbelin Odyssee Herrenuhr Quarz Chronograph: hallo ich verkaufe hier meine fast neue Michel Herbelin Odyssee Herrenuhr Quarz Chronograph. Die Uhr habe ich gekauft vor 3 Mon für 750 euro...