[Erledigt] Michel Herbelin Newport

Diskutiere Michel Herbelin Newport im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfans... ...eine hab` ich noch für heute... Die Uhr habe ich von einem Mitglied dieses Forums. Wir haben getauscht. Durchmesser...

xwendigo

Themenstarter
Liebe Uhrenfans...

...eine hab` ich noch für heute...
Die Uhr habe ich von einem Mitglied dieses Forums. Wir haben getauscht.

Durchmesser mit Krone 47 mm
Wasserdichtigkeit 200 m
Saphirglas

Swiss manufactured Movement steht drauf (Quarz)...schwierig herauszufinden...könnte eine Newport Grand Trophy Sport sein...selbst da
finde ich keine genaue Werksangabe...es könnte ein ETA F06.111 sein...ich mag sie aber nicht öffnen.

Preislich stelle ich mir 400 € vor.

Beste Grüße, Ralf

Ich bin Privatverkäufer; daher keine Garantie und keine Rücknahme.

_K503770.jpg
_K503772.jpg
_K503774.jpg
_K503775.jpg
_K503776.jpg

Thema:

Michel Herbelin Newport

Michel Herbelin Newport - Ähnliche Themen

[Erledigt] Michel Herbelin Newport Herren-Chronograph Ref. 32487/11: Hallo liebe Community. Nach vielen vielen Jahren stillen Mitlesens melde ich mich mit einem speziellen Anliegen zurück. Aus privaten Gründen...
[Erledigt] Michel Herbelin Newport Chrono: Hallo an Alle, ich verkaufe meine Michelin Herbelin Newport, Quarz, Chronograph in schwarz. Marke Michel Herbelin Modell 36656/GN33...
Neue Uhr: Michel Herbelin Trophy: Gerade drüber gestolpert. Ich weiss zwar dass MH in den Uhrenforen generell einen schweren Stand hat (Warum auch immer...), aber diese...
[Erledigt] Michel Herbelin Newport Trophy Automatic: Ich muss meine Sammlung wieder etwas verkleinern. Daher möchte ich diese schöne Michel Herbelin Newport Trophy verkaufen. Hier die technischen...
[Erledigt] Michel Herbelin Newport Grand Sport Diver: Hallo an Alle, die Gäste sind weg, Feier ist längst vergessen.... aber die Geschenke sind geblieben. Die beliebte und unbeliebte... Einer...
Oben