[Reserviert] Michel Herbelin Newport Yacht Club Automatic Chronograph - Limited Edition - Neuwertig

Diskutiere Michel Herbelin Newport Yacht Club Automatic Chronograph - Limited Edition - Neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Wir beide finden doch nicht so recht zueinander, daher darf sie wieder gehen: Michel Herbelin Newport Yacht Club Chronograph in der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WatchMike

WatchMike

Themenstarter
Wir beide finden doch nicht so recht zueinander, daher darf sie wieder gehen:

Michel Herbelin Newport Yacht Club Chronograph in der limitierten Automatic-Version!

Der Chrono hat einen Durchmesser von offiziell 43,5 mm. Der reine Lünettendurchmesser (ohne das leicht "bauchige" Gehäuse und den Kronenschutz gemessen) beträgt aber nur 40 mm. Bauhöhe ist ca. 13,5 mm. Im Inneren tickt ein bewährtes und hübsch verziertes 7750. Das graue Zifferblatt schimmert schön metallisch, und die eingefassten Totalisatoren sowie die aufgesetzten Indices und die roten Farbakzente runden die tolle Optik ab. Das dunkelgraue Alligatorband mit doppelter Steppnaht ist von hervorragender Qualität und wie die gesamte Uhr äußerst hochwertig verarbeitet.

Ich habe diesen Chrono 2 oder 3 mal sorgsam im Büro getragen und er befindet sich in absolut neuwertigem Zustand. Für mich sind keinerlei Gebrauchsspuren zu erkennen, aber winzige Mikrokratzer unter der Lupe kann und will ich nicht ausschließen. Auch technisch ist die Uhr natürlich perfekt.

Die Uhr kommt in der Original MH Box mit Umkarton und sämtlichen Papieren incl. Limitierungszertifikat und Garantiekarte, die im November 2012 direkt von Michel Herbelin Deutschland gestempelt wurde.

Der Listenpreis dieser limitierten Uhr beträgt 1.895,- EUR.

Mein Preis: 1.100,- EUR. Entweder persönliche Übergabe gegen Barzahlung im Raum Hamburg oder Versand nach Wünschen des Käufers. Die Kosten für einen DHL Paketversand innerhalb Deutschlands würden auf meine Kappe gehen. Wenn der Käufer einen teureren Versandweg wünscht, trägt er die Mehrkosten.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, sind Gewährleistungs- oder Garantieansprüche gegen mich sowie eine Rückgabe leider ausgeschlossen.

Und hier ein paar Fotos:

MyHerbelinYachtClub05a.JPG

MyHerbelinYachtClub02a.JPG

MyHerbelinYachtClub04a.JPG

MyHerbelinYachtClub06a.JPG

MyHerbelinYachtClub08a.JPG

MyHerbelinYachtClub07a.JPG

MyHerbelinYachtClub09a.JPG

WatchMike

WatchMike

Themenstarter
Reserviert bis zum Zahlungseingang :super:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Michel Herbelin Newport Yacht Club Automatic Chronograph - Limited Edition - Neuwertig

Michel Herbelin Newport Yacht Club Automatic Chronograph - Limited Edition - Neuwertig - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Michel Herbelin Newport Trophy Automatic Orange Daily Rocker

[Erledigt] Michel Herbelin Newport Trophy Automatic Orange Daily Rocker: Hallo Uhrenfreunde, nach langem überlegen muss mein Daily Rocker weg. Die Uhr war bereits mehrmals hier inseriert doch jetzt muss sie definitiv...
  • [Erledigt] Michel Herbelin Newport

[Erledigt] Michel Herbelin Newport: Liebe Uhrenfans... ...eine hab` ich noch für heute... Die Uhr habe ich von einem Mitglied dieses Forums. Wir haben getauscht. Durchmesser...
  • Neue Uhr : Michel Herbelin Newport Automatic Thirty Year Anniversary Edition

Neue Uhr : Michel Herbelin Newport Automatic Thirty Year Anniversary Edition: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 41mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : ETA 2824 Gangreserve : 42 Stunden Spezial : Limitiert auf 500 Stueck...
  • [Erledigt] Michel Herbelin Newport Chrono

[Erledigt] Michel Herbelin Newport Chrono: Hallo an Alle, ich verkaufe meine Michelin Herbelin Newport, Quarz, Chronograph in schwarz. Marke Michel Herbelin Modell 36656/GN33...